Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Yay

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
05.10.2016 08:59    Yay Antworten mit Zitat

3

Mach gefühlten 20 Jahren Leeratand macht dieses Häuschen wohl bald wieder Sinn. :)

Fibk
05.10.2016 09:21     Antworten mit Zitat

Na toll, dann hast wieder die ganzen Kaffeebecher im Bus liegen ...

manni
06.10.2016 01:13     Antworten mit Zitat

Really? Coffee to go gibt's bei tausend anderen haltestellennahen Koffeindealern auch zu kaufen.

IBKBus
06.10.2016 09:48     Antworten mit Zitat

Zeitungen sind das Problem in den Bussen!

Martin
06.10.2016 10:32     Antworten mit Zitat

Solange es keinen Kebab oder Bosnaautomaten gibt....was gibts noch an Schnellspeisen, wo beim Reinbeißen alles seitlich rausrinnt?

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

lech
06.10.2016 10:45     Antworten mit Zitat

Abends haben die Koffeindealer rundherum zu, und die Wartezeiten sind länger und kälter.
Rest der Sammelantwort nicht ernst gemeint:
Mit den Zeitungen kann man den Kaffee aufwischen ;-))
Überraschungseier, Eis am Stiel und Bierdosen wären noch "praktisch".

Fibk
06.10.2016 12:12     Antworten mit Zitat

Die Zeitungen sind zwar lästig (besonders an Regen- und Schneetagen), aber bei weitem nicht so ekelhaft wie Essensreste, Getränkebecher,-dosen und - flaschen...

upwards
06.10.2016 12:26     Antworten mit Zitat

Wie sehr mich die absichtliche Duftfahne der Trolleys im railjet anwidert, bleibt dieses Münzdepot einen Einbruch wert.
Kaffee wird im Kaffehaus getrunken. (Das Raucherthema klammere ich dazu bewußt aus. )

krisu
07.10.2016 19:42     Antworten mit Zitat

Zeitungen, sofern am Sitz liegend, sind doch genial: Man kann sie entnehmen und lesen.

(Sofern es sich nicht um kleinformatige Ausgaben handelt ...)
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!