Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Matrixanzeige gesucht

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Hobby Nahverkehr
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

M1824
13.12.2017 21:28    Matrixanzeige gesucht Antworten mit Zitat

Hi Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Flip-Dot oder LED Matrix Anzeige. Deshalb wollte ich fragen ob jemand eine Anzeige in seinem/ihrem Besitz hat oder vl die IVB irgendwelche Ausschlachtteile hat welche zu verkaufen wären. Sollte jemand eine Anzeige haben welcher er/sie verkaufen möchte kann sich bei mir per pn melden. Würde mich freuen wenn jemand eine Anzeige für mich hätte.

LG M1824

Edit: Ne LCD oder LED Innenanzeige würds auch tun

Admiral
13.12.2017 22:40     Antworten mit Zitat

also bei der IVB werden sie normal mit verkauft soweit ich das gesehen hab.. verschrottet wird da nix...

manni
14.12.2017 01:57     Antworten mit Zitat

https://www.ebay.de/itm/schmal-ALPHANUMERIK-Display-Modul-Anzeige-GORBA-flipdot-Mercedes-Omnibus-O-405/162276919895?hash=item25c8754a57:g:fO8AAOSw5cNYJZXF

:)

Ich würde mich sonst mal in Südosteuropa umsehen... Rumänien, Serbien, Bosnien... da wirst du mit Sicherheit fündig, wenn du solche Teile suchst.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Hobby Nahverkehr
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!