| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Bender |
| 06.04.2016 13:03  Totalsperre im Bereich Rennweg/Universitätsstraße |
|
|
Vom 11.04.2016 bis 30.04.2016 werden die Linien H und TS in diesem Bereich in beiden Richtungen...
Mehr lesen...
Quelle: www.ivb.at aktuelle Verkehrsinformationen
Aktuelle Verkehrsinformationen der Innsbrucker Verkehrsbetriebe _________________ Dieses Posting wurde automatisch von einer externen Quelle importiert.
Bei automatisch importierten Postings kann es vorkommen, dass Links und Umlaute unbrauchbar dargestellt werden.
Attachments wie z.B. Bilder werden nicht mitimportiert.
|
|
| Nach oben |
Taliesin |
| 08.04.2016 01:30  |
|
|
| Gehts noch unpräziser? "werden in diesem Bereich" umgeleitet --- äh, über welche Straßenzüge und/oder Haltestellen? Wäre vllt auch von Interesse? ;) |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 08.04.2016 07:29  |
|
|
Dazu gibt's den ausführlichen Text, wenn man auf mehr klickt :wink:
| ivb.at schrieb: |
Sperre der Universitätsstraße vom 11.04.2016 bis 30.04.2016
Aufgrund der umfangreichen Bauarbeiten zum Haus der Musik im oben angeführten Zeitraum, müssen die Linien H und TS umgeleitet werden.
Die Linie H verkehrt in beiden Richtungen über die Kaiserjägerstraße – Bienerstraße.
Die Haltestellen Congress/Hofburg, Haus der Begegnung und Tschurtschenthalerstraße entfallen.
Die Haltestellen Polizeidirektion und Kochstraße werden bedient.
Die Linie TS verkehrt in Richtung Löwenhaus/ORF über die Kaiserjägerstraße.
Die Haltestelle Congress/Hofburg entfällt.
Anstatt der Haltestelle Congress/Hofburg, wird die Haltestelle Polizeidirektion bedient.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Ihre IVB
|
|
|
| Nach oben |
Taliesin |
| 09.04.2016 03:53  |
|
|
| Entschuldige, dann war das Problem auf meiner Seite. Als ich die Seite erstmals lud, hat es mir bei "mehr" auch nicht mehr ausgespuckt als diesen Einzeiler. :lol: |
|
| Nach oben |
|