| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 12.10.2004 01:09  |
|
|
http://tinyurl.com/59cgo
(Anmerkung: zu den Titeln für die beiden Postings mit ähnlichem Titel inspirierte mich dieses Buch meines geschätzten Freundes D.B.T. aka "Das Böse Krokodyl", für welches ich dazumal auch das Cover designen durfte; die Protagonisten darin sind ähnlich permanent mit Drogen zugedröhnt wie jene in den gegeständlichen TT-Artikeln es wohl auch sein müssen)
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 12.10.2004 09:27  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Martin |
| 12.10.2004 09:58  |
|
|
dazu noch eine Anmerkung - Originalstatement eines Mutterers.... "Wenn die STB im 1/2 h Takt fährt, ist das sehr gut - weil es uns nichts ausmacht" ich hoffe derselbe hat nicht für alle gesprochen - obwohl möglich wärs, dass er es zumindest von sich meint.....
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 12.10.2004 10:07  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
manni |
| 12.10.2004 10:17  |
|
|
Ich kenn zwei Leutz, die dort raus bzw. rauf gezogen sind und sich einen dichteren Takt wünschen würden. Einer davon ist ein Arbeitskollege, der die Stubsi täglich nutzt. Ein anderer ist ein befreundeter Künstler, für den das gleiche gilt. Beide würden sich übrigens auch einen Nachtverkehr wünschen.
|
|
| Nach oben |
Heli |
| 12.10.2004 11:13  |
|
|
@ Manni: Den Titel find ich nicht ganz passend, denn um Hirntot zu sein, müssen zumindest Reste davon vorhanden sein..... Heli
|
|
| Nach oben |
|