Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Hirntot im Stubaital

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
12.10.2004 01:09     Antworten mit Zitat

http://tinyurl.com/59cgo

(Anmerkung: zu den Titeln für die beiden Postings mit ähnlichem Titel inspirierte mich dieses Buch meines geschätzten Freundes D.B.T. aka "Das Böse Krokodyl", für welches ich dazumal auch das Cover designen durfte; die Protagonisten darin sind ähnlich permanent mit Drogen zugedröhnt wie jene in den gegeständlichen TT-Artikeln es wohl auch sein müssen)





Nach oben

Obusfahrerin
12.10.2004 09:27     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

Martin
12.10.2004 09:58     Antworten mit Zitat

dazu noch eine Anmerkung - Originalstatement eines Mutterers....
"Wenn die STB im 1/2 h Takt fährt, ist das sehr gut - weil es uns nichts ausmacht"
ich hoffe derselbe hat nicht für alle gesprochen - obwohl möglich wärs, dass er es zumindest von sich meint.....



Nach oben

Obusfahrerin
12.10.2004 10:07     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

manni
12.10.2004 10:17     Antworten mit Zitat

Ich kenn zwei Leutz, die dort raus bzw. rauf gezogen sind und sich einen dichteren Takt wünschen würden. Einer davon ist ein Arbeitskollege, der die Stubsi täglich nutzt. Ein anderer ist ein befreundeter Künstler, für den das gleiche gilt. Beide würden sich übrigens auch einen Nachtverkehr wünschen.





Nach oben

Heli
12.10.2004 11:13     Antworten mit Zitat

@ Manni: Den Titel find ich nicht ganz passend, denn um Hirntot zu sein, müssen zumindest Reste davon vorhanden sein.....
Heli





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Seite 1 von 1


Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!