| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 01.06.2016 19:45  Happy Birthday Tram! |
|
|
:sekt:
Nachdem unser Tramsystem mit dem heutigen Tag 125 Jahre alt geworden ist, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread dazu mit einem nostalgischen Foto vom 27.7.2002.
Vielleicht wollt ihr ja auch ein wenig in euren Archiven wühlen?
 |
|
| Nach oben |
simon04 |
|
| Nach oben |
manni |
| 03.06.2016 00:57  |
|
|
Simon, danke! :)
Und sonst hat niemand etwas auf der Festplatte oder im Diakasten? shock: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Zillerkrokodil |
| 03.06.2016 18:17  |
|
|
Habe einige Negative die ich noch scannen werde .
Nun habe ich ein Best Of aus fünf Digitalfotos und einem Analog.Foto zusammengestellt . Die Bilder sind zwar erst zwischen neun-und vierzehn Jahre alt, aber aus bekannten Gründen längst historisch .
TW 35 am 1.7.2006 auf der Konzert-Kurven-Brücke
TW 36 am 15.8.2006 In der Claudiastraße kurz vor der O-Buskreuzung Bienerstraße .
TW 39 am 20.5.2007 bei der Bundesbahndirektion .
Von Igls kommend überquert TW 51 die Trienter Brücke auf der Fahrt zum Bergisel, 14.5.2007 .
TW 77 am 3.7.2006 auf der Amraserstraße .
Der allerletzte fahrplanmäßige Nostalgiezug von Igls kommend beim Stubaitalbahnhof um 2004 . Die täglichen Nostalgiezüge auf der Linie 6 im Sommer gab es von 1997 an nur wenige Jahre . |
|
| Nach oben |
Admiral |
| 03.06.2016 23:59  |
|
|
tägliche nostalgiezüge gab es bis oktober 2004... mittags 2x... ;) _________________ This article is a natural product. The slight variations in spelling and grammar enhance its natural character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects. |
|
| Nach oben |
Zillerkrokodil |
| 04.06.2016 10:44  |
|
|
Konnte es nicht mehr richtig zeitlich einordnen .
Habe es korrigiert !
LG Zillerkrokodil |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 04.06.2016 16:24  |
|
|
3 Bilder aus meiner Innsbruck-Zeit:
TW 40 in der Abenddämmerung in Amras
Seltenes Bild: Hagener TW auf Linie 6 in Igls
Und Lohner-TW 76 am Pradler Friedhof richtung Innenstadt