| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Steph |
| 16.07.2014 14:40  Kurzer historischer "Super 8"-Film über Tram und O-Bus in Innsbruck (1975) |
|
|
Beeindruckend!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1Ljkadfcczw[/youtube] |
|
| Nach oben |
manni |
| 16.07.2014 15:09  |
|
|
Nicht schlecht, danke fürs Ausgraben, Steph! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Zillerkrokodil |
| 16.07.2014 20:04  |
|
|
| Interessantes Filmchen ! |
|
| Nach oben |
lech |
| 17.07.2014 10:35  |
|
|
Um welches Eck mit Konditoreischild fährt die 1er ganz zu Beginn?
Ist das Claudiaplatz/Kaiser-Franz-Josef-Str.? |
|
| Nach oben |
manni |
| 17.07.2014 10:43  |
|
|
Ja. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 18.07.2014 11:28  |
|
|
Supergenial. Die Aufnahmen vom Großen Gott sind super, die O-Bus-Eleganz in Hötting ist enorm. Oder die Schleife Amras auf der Grünen Wiese. Wundervoll. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
|