| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 08.05.2013 14:57  Linie JE10? |
|
|
Weiß jemand irgend etwas über diese ominöse Linie JE10? Mir ist diese Linienbezeichung noch nie untergekommen.
| Innbus-FahrerInneninformation schrieb: |
Information an alle FahrerInnen
Umleitung der Einschublinie JE10 und J Kurs 1612
vom 02.04.2013 bis ca.02.06.2013.
Aufgrund von Bauarbeiten ist die Viller Dorfstraße vom 02.04.2013
bis ca. 02.06.2013 nicht befahrbar.
Die Linien JE10 und J Kurs 1612 müssen in dieser Zeit über die
Patscherkofelbahn wenden.
Der linienmäßige Betrieb der Linie J ist von der Sperre nicht
betroffen.
|
|
|
| Nach oben |
Steph |
| 08.05.2013 19:47  |
|
|
Unser J-Experte wird sich sicherlich nach Feierabend dieser Causa widmen. :-) Inzwischen stelle ich meine Vermutungen an:
JE10 = "J-Einschub" Nr. 10
Der 2. ist ein normaler J-Kurs, vielleicht der 1. Olex-J (Abf 7.01), der zur PKB gestutzt wird, weil die Straße zum Olex noch gesperrt ist (Arbeit während der Nachtstunden?) und erst danach geöffnet wird.
Patler, sag' wie's ist. :-) |
|
| Nach oben |
manni |
| 08.05.2013 20:08  |
|
|
Der 2. ist klar, aber "JE10" wird als "LInie JE10" bezeichnet, nicht als "Kurs JE10"... _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 08.05.2013 20:20  |
|
|
Alle Einschübe haben intern verschiedene Liniennummer.
Dieser "ominöse" JE10 ist ein J-Einschub in der Früh von Vill zum Marktplatz. Da in Vill wegen der Bauarbeiten nicht gewendet werden kann, wird eben über die PKB gewendet.
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass dieser JE10 beim Dienst 1612 fix dabei ist und diese Information sozusagen sinnlos ist. |
|
| Nach oben |
patler |
| 09.05.2013 12:14  |
|
|
Sieht so aus als ob mein Nachfolger schon übernommen hätte 'schulterklopf' ;-)
Ein bisschen detailierter: Die Anfahrt zur Haltestelle Vill erfolgt über den Ort Vill selber; dh bei der Feuerwehr hinten rechts rein und dann mal um den ganzen Block (oder Ortskern? :D) fahren und dann kommst vorne beim Bauernautomaten raus und so zu deiner Haltestelle. Nun, da wieder gebaut wird (das 3. Mal in 3 Jahren) fährt man eben leer rauf zum Patscherkofel um dort umzudrehen.
Von Vill fährt man um 7:33 glaub ich weg, das ist eine Minute vor dem J der vom Patscherkofel kommt und schon in Igls ziemlich voll wird. Weiter bis Marktplatz und dann ab in die Garage. Feiner Einschub an und für sich (Y) |
|
| Nach oben |
|