| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Bender |
| 27.03.2013 14:33  Die Linie 3 wird am 03.04.2013 umgeleitet |
|
|
Die Linie 3 wird als Schienenersatzverkehr geführt und über die Defreggerstraße umgeleitet.
Mehr lesen...
Quelle: www.ivb.at aktuelle Verkehrsinformationen
Aktuelle Verkehrsinformationen der Innsbrucker Verkehrsbetriebe _________________ Dieses Posting wurde automatisch von einer externen Quelle importiert.
Bei automatisch importierten Postings kann es vorkommen, dass Links und Umlaute unbrauchbar dargestellt werden.
Attachments wie z.B. Bilder werden nicht mitimportiert.
|
|
| Nach oben |
Tramfan |
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 27.03.2013 15:31  |
|
|
:umleitung:
Was bedeutet das nun?
Die 3er wird demnach als Schienenersatzverkehr über die Stammstrecke in der Defreggerstasse geführt. Der Bus springt dann über die Häuserzeile in die Gumpstrasse um die dortigen Haltestellen in der Gump- bzw. Amraserstrasse zu erreichen.
Fährt er dann über die Körnerstrasse? Die ist aber Einbahn...
Ich kenn mich nicht aus?????????? |
|
| Nach oben |
Meik |
| 27.03.2013 16:21  |
|
|
Unsere Stadtpolizei hat es seit Eröffnung dieser Haltestelle NICHT geschaft, diese von Falschparkern fernzuhalten. Warum soll jetzt der 3er SEV, diese Haltestelle auch bedienen und nicht die Haltestelle Amraserstraße?
Und was soll der Absatz?
| Zitat: |
Ersatzhaltestelle stadtauswärts:
Haltestelle Gumppstraße
oder die Haltestelle Amraser Straße der Linie C |
Die Haltestelle Gumppstraße ist in der REICHENAU, für mich bedeutet der Absatz ich soll die Haltestelle Gumppstraße als ERSATZ für die Haltestelle Lepiziger Platz nehmen...... |
|
| Nach oben |
manni |
| 28.03.2013 17:20  |
|
|
Da ist Hopfen und Malz verloren. Hat jemand Lust, das vielleicht mal auf der Facebook-Seite der IVB zu thematisieren? Sonst tu' ich es beizeiten. Vielleicht reicht die Öffentlichkeit hier einfach nicht aus, um genügend Druck zu erzeugen, damit ein paar unfähige Hansln endlich mal eine auf den Deckel (oder, besser noch, entsprechende Schulungen) kriegen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 28.03.2013 17:39  |
|
|
| Zitat: |
| auf den Deckel (oder, besser noch, entsprechende Schulungen) kriegen |
sich einen neuen Job suchen sollen..... |
|
| Nach oben |
lech |
| 02.04.2013 11:16  |
|
|
| manni schrieb: |
| Hat jemand Lust, das vielleicht mal auf der Facebook-Seite der IVB zu thematisieren? |
Nachdem ich heute in der 1er ein analoges Flugblatt gefunden habe hab' ich das jetzt gemacht.
In der Meldung auf der IVB-Homepage wurde der Hinweis auf die "Haltestelle Gumppstr." inzwischen ja entsorgt, auf dem Flugblatt sind noch alle ursprünglichen Verwirrungselemente erhalten. |
|
| Nach oben |
lech |
| 02.04.2013 16:00  |
|
|
Ich hab zwar keine Reaktion auf meinen Post erhalten, aber ich glaub es wurde registriert.
Die heute eingestellten Meldungen (Wiesengasse, Fischerhäuslweg und Sillgasse gleich doppelt) sind allesamt besser formuliert als die letzten 10 Meldungen vorher. |
|
| Nach oben |
|