| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 27.12.2011 02:24  Film über die Wechselstrom-Stubaitalbahn |
|
|
Von Manfred Streppelmann, im Forum als streppelmann manfred http://forum.strassenbahn.tk/profile.php?mode=viewprofile&u=299 stammt dieser fantastische Film über die erste Fahrzeuggeneration der Stubaitalbahn, der seit kurzem auf Youtube verfügbar ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l37PGoraOU4[/youtube]
Verschub im Stubaitalbahnhof, Schwerkraftverschub in Fulpmes, ein Schülerzug, Cabview, Innenraum, die Arbeit der Schaffner, ein Schülerzug bis Mutters, wunderbare Streckenaufnahmen, Mutterer und Kreither Brücke, da ist alles dabei, inklusive Originalton. Toll! |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 28.12.2011 01:08  |
|
|
endgenial. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Martin |
| 28.12.2011 22:19  |
|
|
und die Fahrgeräusche :-) _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 05.01.2012 01:33  |
|
|
Ja, an den richtigen Stellen macht die Fahrstuhlmusik dem Originalton Platz. Super. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 02.08.2013 15:08  |
|
|
Inzwischen ist die neu bearbeitete Langversion fertig. Der Videolink oben ist ausgetauscht. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|