Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Film über die Wechselstrom-Stubaitalbahn

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Das Inntram-Museumsforum
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
27.12.2011 02:24    Film über die Wechselstrom-Stubaitalbahn Antworten mit Zitat

Von Manfred Streppelmann, im Forum als streppelmann manfred http://forum.strassenbahn.tk/profile.php?mode=viewprofile&u=299 stammt dieser fantastische Film über die erste Fahrzeuggeneration der Stubaitalbahn, der seit kurzem auf Youtube verfügbar ist:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l37PGoraOU4[/youtube]

Verschub im Stubaitalbahnhof, Schwerkraftverschub in Fulpmes, ein Schülerzug, Cabview, Innenraum, die Arbeit der Schaffner, ein Schülerzug bis Mutters, wunderbare Streckenaufnahmen, Mutterer und Kreither Brücke, da ist alles dabei, inklusive Originalton. Toll!

sLAnZk
28.12.2011 01:08     Antworten mit Zitat

endgenial.
das hab ich jetzt davon.

Martin
28.12.2011 22:19     Antworten mit Zitat

und die Fahrgeräusche :-)

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

manni
05.01.2012 01:33     Antworten mit Zitat

Ja, an den richtigen Stellen macht die Fahrstuhlmusik dem Originalton Platz. Super.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

manni
02.08.2013 15:08     Antworten mit Zitat

Inzwischen ist die neu bearbeitete Langversion fertig. Der Videolink oben ist ausgetauscht.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Das Inntram-Museumsforum
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!