| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 11.01.2013 11:00  Bitte für Fahrverbote abstimmen! |
|
|
Auf http://innsbruckinformiert.at/ wird diese Woche gefragt, ob bei Überschreitungen von Schadstoffgrenzwerten Fahrverbote erlassen werden sollen.
Bitte stimmt schnell ab. Ein Klick reicht - Registrierung ist keine nötig! |
|
| Nach oben |
Martin |
| 11.01.2013 21:16  |
|
|
Na ich hoffe wir stimmen da - es war ja ganz allgemein formuliert - nicht für ein Fahrverbot für Straßenbahnen und Fahrräder ;-) _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 18.01.2013 17:45  |
|
|
Kaum. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
affengold |
| 21.01.2013 19:09  |
|
|
Habe gerade das "Resultat" per E-Mail zugeschickt bekommen. Interessant! Es heißt in der großen Überschrift im Mail gleich: "59% Der Teilnehmerinnen sind gegen Fahrverbote"
In der genaueren Statistik ergibt sich dann folgendes Bild: 48,8% Nein, 8,8% Weiß nicht. Ergibt selbst zusammen nur 57,6%... Was soll das? |
|
| Nach oben |
bahnbauer |
|
| Nach oben |
|