Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Neuerrichtung der Friedensbrücke in der Amraser Straße

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Aktuelle Meldungen und IVB-News
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Bender
29.08.2012 13:33    Neuerrichtung der Friedensbrücke in der Amraser Straße Antworten mit Zitat

Umleitung der Linie J ab der Haltestelle Pacherstraße stadteinwärts vom 03.September 2012 bis...

Mehr lesen...

Quelle: www.ivb.at aktuelle Verkehrsinformationen
Aktuelle Verkehrsinformationen der Innsbrucker Verkehrsbetriebe

Tramfan
29.08.2012 22:37     Antworten mit Zitat

Ist ja schon billigst geschrieben. Die ersten 2 Sätze beginnen gleich mit "Aufgrund". Zuerst "der Neuerrichtung" und im 2. Satz "der Bauarbeiten"

Die andere Frage ist, wo ist das Farbengeschäft Morscher? Die Amraser Strasse ist doch lang, also woher soll ich wissen wo sich welche Tür zu was befindet?? Eine Hausnummer mit Lageplan wäre echt nicht zu verlangt...

Tiroler77
30.08.2012 11:47     Antworten mit Zitat

Stimmt, wenigstens einen schematischen Plan hätte man zufügen können!

Haben die keine Lehrpatschn für solche Sachen? :shock:

Tramtiger
30.08.2012 12:56     Antworten mit Zitat

ganz ehrlich - die betroffenen Fahrgäste kennen das einzige Farbengeschäft in der ganzen Umgebung

Steph
30.08.2012 20:24     Antworten mit Zitat

Nein, also bitte. Das kann doch kein Argument für so eine Wischi-Waschi-Ankündigung sein? "Die, die's brauchen wissen schon wohin und die anderen brauchen's eh nicht zu wissen"?

Ich habe keine Ahnung, wo das ist, benutze die Linie J sporadisch - und wohne aber nicht in Amras. Nobody is perfect. :-)

Linie O
30.08.2012 21:23     Antworten mit Zitat

Laut der Website http://www.farbenmorscher.at gibt es in der Amraser Straße gar keine Filiale dieser Firma. Da ist wohl dieses hier gemeint: http://www.berlhofer-farben.at/

_mario_
30.08.2012 22:07     Antworten mit Zitat

Das ist ja noch peinlicher!!!

Wenn schon ein Farbengeschäft, dann könnte man sich wohl vielleicht den richtigen Namen heraussuchen.

Ich hab zuerst auch überlegt wo da ein Morscher sein soll. Aber die haben nur eine Filliale in NeuRum und eine in der Kranebitter Allee.

Tiroler77
31.08.2012 10:15     Antworten mit Zitat

Ich lach mich platt!!!! *kreisch* :-D

Aber eh wurscht, wir stellen uns einfach vor irgendein Pradler Farbengschäft (Gasperl&Schladeck vielleicht?) und schaun dann ob a Bus kommt oder nicht - irgendwann werden mas schon merken...

Meik
03.09.2012 15:01     Antworten mit Zitat

Die (Ersatz-)Haltestelle ist komplett zu geparkt.......

Martin
03.09.2012 21:48     Antworten mit Zitat

Heute 3.9. übrigens L3 im SEV

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Tramtiger
04.09.2012 09:17    TT vom 4.9.12 Antworten mit Zitat

Presseartikel:

TT_120903.pdf (583 KB)

edit: Titel geändert...

Steph
04.09.2012 10:50     Antworten mit Zitat

Der SEV hält weiter an.

Tramtiger
04.09.2012 13:47     Antworten mit Zitat

Das wir auch noch einige Zeit so sein, da zuerst das Klettergleis und die Kletterweichen aufgebaut werden müssen. Ab oberen Ende der Rhomberg-Passage ist der Asphalt schon abgefräst um eine ebenen Auflagefläche für die Weiche zu haben. Wo das Ostende des eingleisigen Abschnitts sein wird ist derzeit noch nicht zu erkennen. Die Verbindung bei der Einmündung der Hunoldstrasse ist ja ziemlich schmal, so dass die Kurvenradien dort extrem eng sein müssten....

Lassen wir uns überrachen!

Steph
04.09.2012 15:38     Antworten mit Zitat

Die Diskussion führen wir bitte hier fort - danke!

http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?p=84655#84655
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Aktuelle Meldungen und IVB-News
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!