| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 27.07.2012 11:14  1020 im BW Innsbruck? |
|
|
| Ein Bekannter möchte gern wissen, ob es stimmt, dass derzeit eine 1020 im BW Innsbruck steht. Kann das jemand bestätigen? |
|
| Nach oben |
stefan |
| 27.07.2012 20:40  |
|
|
Ja ich habe zufällig die Blaue 1020 041 anfang Juli gesehen.
Appropos, weis jemand wo sich die 1020 044 (KaiserMax) derzeit befindet ? |
|
| Nach oben |
manni |
| 28.07.2012 11:09  |
|
|
Spitze, vielen Dank! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Tomy Talent |
| 31.07.2012 20:41  |
|
|
BW´s gab´s in Österreich vom 1938 bis 1945 !!!
Bei uns heißt es Remise, Heizhaus, Rundschuppen, Zugförderung oder neuerdings Produktion. |
|
| Nach oben |
manni |
| 31.07.2012 20:48  |
|
|
Danke - ich wusste nicht mal was genau ein BW wäre. Ist ja nicht grade mein Themengebiet. Offenbar wurde es aber verstanden. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|