Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Linie LK/A?

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
22.04.2012 16:04    Linie LK/A? Antworten mit Zitat

Mir wurde gesagt, es existiere eine Linie mit der Bezeichnung LK/A (die auch am Fahrzeug so angezeigt wird), die einige Male am Tag die Relation Innenstadt - Allerheiligen - Kranebitten bedient. Im EFAS kann ich nichts dazu finden, auch nicht in Kursbüchern und bei den Zubringerlinien.
Kann das jemand bestätigen?
Ich kenne die Linie LK/A sonst nur aus dem Silvesterverkehr.

Linie O
22.04.2012 16:18     Antworten mit Zitat

Die direkten Kurse der Linie LK vom Bozner Platz nach Kranebitten, werden derzeit mit diesem Ziel beschildert. Der Fehler ist aber den Zuständigen bekannt und wird wohl so schnell wie möglich behoben.

Steph
23.04.2012 09:49     Antworten mit Zitat

Genau, das hab ich vor einer Woche auch beobachtet, nur mal wieder vergessen, hier zu posten. :-)
Gibt es eigentlich noch den einen (Früheinschub-)Kurs vom LK, der von Kranebitten zur Technik und dann direkt nach Allerheiligen hochfährt? Vor 5-6 Jahren wurde der zu 99% immer von alten MAN gefahren...

manni
23.04.2012 12:47     Antworten mit Zitat

Ein Fehler also... vielleicht sollte man für die Langführungen der L LK beizeiten endlich eine eigene Linienbezeichung einführen oder das einfach beibehalten, dürfte wohl mehr Vor- als Nachteile haben!
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
23.04.2012 17:43     Antworten mit Zitat

@Steph: Besagten Einschub gibt es noch, der fährt von Kranebitten nach Alleheiligen als LK und dann von dort weiter als Linie OE bis zur Jugendherberge.

o_bus_4_ever
24.04.2012 18:19     Antworten mit Zitat

Ja das Problem hab ich selber auch schon miterlebt. "LK/A bzw. Kranebitten Allerheiligen Technik" steht auf den besagten Kursen. Die Zeile 55/56 für Kranebitten/Boznerplatz müssen manuell eingegeben werden. Mehr als verständlich, dass sich da teilweise (so wie ich es miterlebt habe) die Fahrgäste beschweren.

Steph
24.04.2012 22:11     Antworten mit Zitat

Achwas beschweren... Der technische Fehler ist offensichtlich. Auf den Smartinfos müsste der Bus ja richtig angekündigt werden (oder?) und sonst reicht
a) etwas Hausverstand oder
b) eine kurze Nachfrage beim Fahrer.

Aber worüber beschweren?

manni
24.04.2012 23:33     Antworten mit Zitat

o_bus_4_ever schrieb:
Die Zeile 55/56 für Kranebitten/Boznerplatz

Nicht dass das hier noch wer falsch abschreibt: es hieße "Bozner Platz".

Linie O
27.04.2012 18:08     Antworten mit Zitat

Der Fehler besteht, wie ich gerade am 619er sehen konnte, noch immer.
Nun wissen wir wenigstens sicher, dass es möglich ist vierstellige Linienbezeichnungen anzuzeigen.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!