| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Tomy Talent |
| 16.04.2012 08:39  Interessanter Bericht im Bayrischen Fernsehen |
|
|
Am Samstag habe ich einen interessanten Bericht in der Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel" gesehen.
"Regensburg auf Schiene: Günther Schieferl und die Straßenbahn"
Es ist auch ein kurzer Bericht über Innsbrucks Straßenbahn zu sehen bei der Günther Schieferl 27 Jahre gefahren ist!
Hier der Link zum Nachsehen:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/zwischen-spessart-und-karwendel/index.html
Heute im BR Fernsehen um 15:00:
Als das Rittner Bahndl 100 wurde!
LG |
|
| Nach oben |
itsme |
| 16.04.2012 15:45  |
|
|
Vielen Dank für den Link zum Schieferl, hätte ihn übersehen.
Der Schieferl war ein Fahrer mit Herz und Seele, er fuhr mit viel Gefühl auf allen Triebwagen seiner Zeit, es war eine freude mit ihm zu fahren und sich mit ihm zu Unterhalten
werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
manni |
| 16.04.2012 18:37  |
|
|
Eine nette Geschichte mit einem melancholischen Ende, danke fürs Posten, Tomy! Werner, du kennst den Herrn Schieferl persönlich? _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 16.04.2012 19:04  |
|
|
Sehr nett gemacht, gefällt mir gut, der Film. Schöne Szenen auch von der Stubaier! _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
itsme |
| 16.04.2012 21:00  |
|
|
Ja kennen isch gut gsagt, mir warn halt oft beisammen, er hat ja viel Zeit in Innsbruck verbracht, anfangs wie er sagt nur Spasshalber, so hat er später vielen Fahrern einen schönen freien Nachmittag beschert.
ws _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
|