Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Nostalgisch und doch modern - eine Stadt mit viel Fußgängerverkehr

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Martin
02.03.2012 21:32    Nostalgisch und doch modern - eine Stadt mit viel Fußgängerverkehr Antworten mit Zitat

Empfehlenswert - dieser film über Valparaiso
http://vimeo.com/5690624
Es kommen darin auch Standseilbahnen (der Tip war im Funimag-Blog), O-Busse und etwas Bahn vor. Doch besonders bemerkenswert fand ich die Szenen mit Fußgängerverkehr.
der sLAnZk wird die Kommetare auch verstehen - sonst muss man die spanischen Untertitel lesen; das geht leichter - und die Seenen sprechen eigentlich für sich.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

sLAnZk
04.03.2012 00:44     Antworten mit Zitat

Interessanter Film - französisch mit spanischen Untertiteln, eine recht lange Betrachtung über Valparaíso mit netten Aufnahmen von den Seilbahnen und einem gelegentlichen O-Bus.

Danke für den link.
das hab ich jetzt davon.

Martin
09.03.2012 21:38     Antworten mit Zitat

sLAnZk schrieb:
französisch mit spanischen Untertiteln

Das war meine Rettung - sonst hätte ich nur Bildchen schauen können. Französich klingt zwar schön aber ich kann kein einziges Worts daraus isolieren ;-)

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Verkehrspolitik und Stadtentwicklung
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!