| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Was ist dein Bild des Jahres 2011? |
| Bild des Monats Januar: 0% |
[ 0 ] |
| Bild des Monats Februar: 5% |
[ 1 ] |
| Bild des Monats März: 22% |
[ 4 ] |
| Bild des Monats April: 5% |
[ 1 ] |
| Bild des Monats Mai: 5% |
[ 1 ] |
| Bild des Monats Juni: 16% |
[ 3 ] |
| Bild des Monats Juli: 5% |
[ 1 ] |
| Bild des Monats August: 11% |
[ 2 ] |
| Bild des Monats September: 0% |
[ 0 ] |
| Bild des Monats Oktober: 11% |
[ 2 ] |
| Bild des Monats November: 5% |
[ 1 ] |
| Bild des Monats Dezember: 11% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Linie 4206 |
| 15.01.2012 19:15  Voting für das Bild des Jahres 2011 |
|
|
Ein ganzes Jahr mit Abstimmungen haben wir jetzt hinter uns. Und schlussendlich haben wir dann doch die 12 Besten gefunden. Voting läuft diesmal 14 Tage! :)
Bild des Monats Januar
Fotograf: Tramfan
Bild des Monats Februar
Fotograf: Itsme
Bild des Monats März
#
Fotograf TomyTalent
Bild des Monats April
Fotograf: itsme
Bild des Monats Mai
Fotograf: Manni
Bild des Monats Juni
Fotograf:itsme
Bild des Monats Juli
Fotograf:Cityrunner023
Bild des Monats August
Fotograf: _Mario_
Bild des Monats September
Bild des Monats Oktober
Bild des Monats November
Bild des Monats Dezember
Fotograf: 64er
Edit manni: Thread ungepinnt |
|
| Nach oben |
manni |
| 15.01.2012 21:10  |
|
|
Ja, da haben wir wieder eine Menge optischer Sahneschnittchen dabei. Votet und bestimmt den glanzvollen Gewinner! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 30.01.2012 19:44  |
|
|
Anmerkung --- Anmerkung --- Anmerkung --- Anmerkung (Code 11)
So fertig ist! Dieses Jahr gewinnt Tomy Talent! Das Bild des Jahres stammt aus dem März und wurde auf der Linie 6 aufgenommen. Danke für das schöne Bild und viel Spaß mit deinem Preis. |
|
| Nach oben |
manni |
| 30.01.2012 21:49  |
|
|
Herzliche Gratulation an Tomy Talent auch von mir. Ein verdienter Sieg! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 31.01.2012 00:30  |
|
|
Verdient, absolut. Das Niveau ist definitiv sehr hoch. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Tomy Talent |
| 31.01.2012 10:05  |
|
|
Ich hätte nie damit gerechnet mit meinem Foto zum Bild des Jahres gewählt zu werden und möchte mich recht Herzlich dafür bedanken.
Über den gewonnenen Gutschen freue ich mich sehr,und werde ihn baldest möglich einlösen!
Auch im neuen Jahr werde ich wieder auf diversen Linien unterwegs sein um die Trams abzulichten.
:danke: :danke:
LG Tommy |
|
| Nach oben |
|