Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Do, 10.03., 19:30: Vortrag "Mythos Mobilität" mit Hermann Knoflacher

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Veranstaltungen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Hannes
08.03.2011 16:23    Do, 10.03., 19:30: Vortrag "Mythos Mobilität" mit Hermann Knoflacher Antworten mit Zitat

Siehe hier:

http://www.dibk.at/index.php?id=5044&portal=13&isMeldung=1

manni
08.03.2011 17:50     Antworten mit Zitat

Klingt sehr interessant. Werde höchstwahrscheinlich dort sein.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Martin
08.03.2011 21:13     Antworten mit Zitat

Zeitgleich dazu im AUT http://www.aut.cc/html/download/Presseunterlagen_Dorf.pdf
Das Territorium als Energetische Konstruktion - befasst sich mit Raumentwicklung und Mobilität.
Ich kann leider weder dort noch im Haus der Begegnung, weil mir ein diendtlicher Termin, der ind en abaend reicht, reingerutscht ist. Schade.

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

manni
11.03.2011 23:46     Antworten mit Zitat

Da ging's dir gleich wie mir, Martin. :(

War jemand dort?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Hannes
14.03.2011 13:00     Antworten mit Zitat

Dort waren abgesehen von meiner Wenigkeit und soweit mir bekannt:

- Martin - trotz Terminkollision :D
- Allinger-Csollich (Mobilitätskoordinator, Abt. Verkehrsplanung), sowie eine weitere Mitarbeiterin von ihm-
- Reinhard Fischer (kaum zu glauben!!!)
- ein größerer Trupp Leute von ARGUS
- die "Referentin für Schöpfungsverantwortung" (wie nett das klingt), die das organisiert hat.
- und natürlich einige Katholiken (Erkennbar an dem ihnen eigenen Kleidungsstil)...

Resumee: Der Vortrag war interessant, ohne Computer gehalten (eine Seltenheit), teils ganz witzig (Bezüge zur Bibel), teils sind die Ansichten des Herrn Knoflacher aber auch ziemlich schräg (z.B. die Behauptung China würde die Motorisierung zur Aufrüstung nutzen, wie einst Hitler die Kdf-Wagen verkauft habe um Geld für die Rüstung zu bekommen - was so aber nicht stimmt!, oder seine undifferenzierte Lobpreisung von Fußgängerzonen)

ice108
14.03.2011 17:30     Antworten mit Zitat

Die Tatsache dass du da warst bestätigt mal wieder mein schlechtes Gesichtergedächtnis, ich war nämlich auch da ;-)
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Veranstaltungen
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!