| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Tomy Talent |
| 24.12.2010 16:17  Weihnachtsgrüße |
|
|
 |
|
| Nach oben |
62er |
| 24.12.2010 18:10  |
|
|
Auch von mir:
 _________________ »Le tramway est un emblème de l'Agglomération du XXI° siècle.«
„Die Straßenbahn ist ein Wahrzeichen der Städte des 21. Jahrhunderts.“
Communauté d'agglomération du Grand Avignon |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 24.12.2010 19:37  |
|
|
Angenehme und schöne Weihnachten wünsche ich. :)
 |
|
| Nach oben |
64er |
| 24.12.2010 22:35  |
|
|
Ich wünsche allen ein Frohes erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.
Anbei eine kleine Weihnachtskarte vom Linzer Hauptplatz:
 |
|
| Nach oben |
Juergen |
| 24.12.2010 23:02  |
|
|
Ich schließe mich an mit einem Gruß aus der Schwabenmetropole, aufgenommen am letzten Sonntag. |
|
| Nach oben |
manni |
| 25.12.2010 14:20  |
|
|
Hübsche Kartenmotive habt ihr da - euch auch schöne Feiertage! Ich hoffe, dass ich noch vorm Jahreswechsel mit meinem neuen Weitwinkelobjektiv (juhu!) auch ein ordentliches Schnee-Bild zustande bringe.
@62er: du warst in Innsbruck, ohne uns was zu sagen? Ts ts :) Nächstes Mal lass es mich wissen, dann können wir auf einen Punsch ö.Ä. gehen! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
62er |
| 25.12.2010 17:42  |
|
|
| manni schrieb: |
| Hübsche Kartenmotive habt ihr da - euch auch schöne Feiertage! Ich hoffe, dass ich noch vorm Jahreswechsel mit meinem neuen Weitwinkelobjektiv (juhu!) auch ein ordentliches Schnee-Bild zustande bringe. |
Ultraweitwinkel oder Normalweitwinkel? :D
| manni schrieb: |
@62er: du warst in Innsbruck, ohne uns was zu sagen? Ts ts :) Nächstes Mal lass es mich wissen, dann können wir auf einen Punsch ö.Ä. gehen! |
Eigentlich waren meine Ziele etwas weiter östlich und viel weiter westlich. Blöderweise gab's einen Zwangsaufenthalt in Innsbruck, weil ich mich auf einen REX-Takt verlassen habe, den es gar nicht gibt. :) So war halt etwas Zeit, mit der Kamera herumzuspazieren... Sonst hätte ich natürlich etwas gesagt ;)
Aber mal sehen... Vielleicht komme ich diesen Winter noch einmal vorbei... _________________ »Le tramway est un emblème de l'Agglomération du XXI° siècle.«
„Die Straßenbahn ist ein Wahrzeichen der Städte des 21. Jahrhunderts.“
Communauté d'agglomération du Grand Avignon |
|
| Nach oben |
manni |
| 26.12.2010 13:14  |
|
|
10-20mm bei Umrechnungsfaktor 1,6 auf meiner EOS 1000D, macht also 16-32, gerade richtig für Architektur und Landschaft.
Den Zwangsaufenthalt hast du ja sehr produktiv nutzen können. :) Ja, lass es uns unbedingt wissen, wenn du nochmal vorbeikommst! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
itsme |
| 30.12.2010 20:56  |
|
|
Eine Gute Fahrt in das Neue Jahr
und gut Licht an alle bildlmacher
wünscht euch
werner _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |