| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
killis4ever |
| 05.10.2010 18:03  juhuu...die Studenten sind wieder da! |
|
|
Hallo zusammen,
die Studenten sind wieder da, der Unibetrieb läuft ab heute richtig an und - na was bringt das wieder einmal mit sich?
Die Busse sind merkbar voller, die Straßen merkbar verstopfter und die rush-hour hat - salopp formuliert - wieder an Qualität gewonnen.
Was lassen sich Innsbrucks Verkehrs-Politiker wohl einfallen, um die rush-hour wenigstens für die erträglicher zu machen, die eh schon per Öffi unterwegs sind und dabei "einen wertvollen Beitrag leisten", ab jetzt sicher wieder mit noch mehr netten Verspätungen auf so manchen Linien...
Servus!
Leo |
|
| Nach oben |
Steph |
| 05.10.2010 18:45  |
|
|
Manche Studenten waren gar nicht erst weg *räusper* :-)
Den größeren Unterschied hab ich mit dem Schulbeginn gespürt, das hat mich fast aus der Bahn geworfen :-) Den Semesterstart finde ich weniger überwältigen. Klar, es ist noch mehr los, aber die Unterschied Sommer-Schulbeginn ist heftiger als dieser hier.
Gibt es wirklich so etwas wie von Studenten verursachte Staus? :? |
|
| Nach oben |
manni |
| 09.10.2010 01:26  |
|
|
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gruppe der Studierenden für Auto-Staus verantwortlich gemacht werden kann. Von den Studenten, die ich kenne, hat glaube ich kein einziger ein Auto... _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
killis4ever |
| 28.10.2010 10:30  schon komisch |
|
|
Hallo zusammen,
lustig aber, dass seit Anfang Oktober der Individualverkehr merkbar zugenommen hat.
Ich habe ja zur Rush-hour schön Zeit, da steh ich an der Haltestelle an der Olympiaworld und seh täglich, was abgeht.
Wenn es die Studenten nicht sind, dann nennen wir es so: auch die letzten Nach-Saisons-Urlauber sind wieder da :-) - ab Oktober geht es eben aufs Große Fressen zu. Die Tage werden kürzer und kälter - viele Radfahrer fahren wieder mit dem Auto... 8)
Wir werden wieder regiert...vielleicht liegt es daran? |
|
| Nach oben |
manni |
| 31.10.2010 19:03  |
|
|
Das ist ja jedes Jahr so. Der IV selber dürfte inzwischen nicht mehr weiter zunehmen, zwischen 2005 und 2009 gab es nur noch eine Zunahme der Zulassungen von 0,5 %. Das jetztige mIV-Aufkommen mit täglichen Staus ist - leider - der Normalzustand. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|