| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 16.09.2010 23:57  6er-Sonderfahrt am 19.9.2010 |
|
|
http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?p=68981#68981
Meine Wenigkeit plus wahrscheinlich zwei Personen sind dabei, allerdings ohne Fahrrad. Geplant ist mitzufahren und dann an einer guten Fotostelle einige Bilder von der Bahn bei ihrer Rückfahrt zu machen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 17.09.2010 19:54  |
|
|
Wie schon im Veranstaltungs-Thread geschrieben, ist die Mitnahme weiterer Räder nicht mehr möglich, aber wie mir Martina Gura vom Veranstalter ARGUS geschrieben hat, haben einige Leute ohne Bike noch gut Platz. Bis jetzt sind wir zu dritt, eventuell zu viert, weitere zwei bis drei können sich gern hier im Thread eintragen oder direkt per PM bei mir melden. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.09.2010 23:40  |
|
|
Heute wurde kurzfristig umdisponiert, wir sind erst nach der Besichtigung des BBT-Probestollens, die länger als geplant gedauert hat, einen Sprung auf die 6er fotografieren gegangen. Deshalb gibt es nur ein paar Bilder vom Sonderzug auf der Rückfahrt, der von Igls um ca. 15:15 abgefahren ist.
Und ein kleines Experiment, um das auch mal gemacht zu haben:
 _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
itsme |
| 20.09.2010 08:41  |
|
|
Ja auch einen Gruß from me.
Hatte zwar mit Petrus ein schönes Wetter ausgemacht, trotzdem schickte er mir am Vormittag justament zum Zug eine böse schwarze Wolke vor die Sonne.
Trotzalledem Fotos von der Hst Lansersee mit dem Personenzug:
sowie vom schwer Radbeladenen Güterzug.
Am Nachmittag fuhren dann die Sportler mit dem Zug wieder talwärts.
its from me _________________ http://tiroler.bahnarchiv.net |
|
| Nach oben |
Tomy Talent |
| 20.09.2010 14:48  |
|
|
Auch von mir noch 3. Bildchen!
Der Personenzug mit Tw 2 fährt in die Hst. Lans - Sistrans ein
Kurz nach der Ausfahrt aus der Hst. Lans - Sistrans
Gleich im Anschluß kam der schwere Güterzug mit Tw 3
 |