| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 22.08.2010 12:06  Linie 6 am 21. August |
|
|
Bahnlinz, Tramfan und ich haben uns am 21. bei sehr schönem Sommerwetter seit längerem wieder mal der Igler gewidmet.
Ungewohnt für mich die Einfahrt in Igls ohne vorherige Schleifenfahrt - es mag ja vernünftig sein, aber irgendwie finde ich's schon schade. Weiternutzung für Sonderfahrten hin oder her - das Schleifengleis ist inzwischen schon ziemlich verrostet.
 _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 22.08.2010 15:01  |
|
|
Bei mir sind es nur wenige Bilder geworden, da ich früher los musste.
rudema |
| 04.09.2010 23:55  |
|
|
Ich habe immer wieder vergessen, dass ich auch meine Bilder rein stelle. Habe nur ein paar ausgewählt, da es meistens eh die gleichen Fotomotive waren wie von Manni und Tramfan.
 _________________ Aus User bahnLinz wurde rudema |
|
| Nach oben |
manni |
| 05.09.2010 02:37  |
|
|
Ist immerhin eine leicht versetzte Perspektive :) Danke fürs Posten, Martin! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 05.09.2010 14:10  |
|
|
Viele schöne Bilder, besonders gut gefällt mir das Motiv mit der Ausfahrt aus dem Tunnel, der Schnitt macht es aus, finde ich. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
|