Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Entgleisung auf der Stubaier

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

klausbach
17.12.2010 21:25    Entgleisung auf der Stubaier Antworten mit Zitat

Es soll heute mit einer Nostalgiegarnitur im bereich Mutters eine Entgleisung gegeben haben! Weiss jemand was davon?

manni
19.12.2010 13:32     Antworten mit Zitat

Das muss eine Ente gewesen sein - an dem Tag war, wie mir gesagt wurde, keine Nostalgiebahn auf der STB unterwegs. Bloß die Weihnachtsbahn in der Innenstadt und auf der L3, und da gab es auch keine Entgleisung.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

manni
12.01.2011 02:02     Antworten mit Zitat

Es gab in diesen Tagen tatsächlich eine Entgleisung einer Nostalgiegarnitur in Mutters. Ich muss aber erst herausfinden, wann genau das war. Kann gut sein, dass das an dem Tag war, in dem Fall hat sich meine Quelle geirrt.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

NSA intern
12.01.2011 21:36     Antworten mit Zitat

Es war am 17.12., wie geschrieben. Eine Kollegin kam deshalb mit Ca. 2h Verspätung zur IVB / Innbus Weihnachtsfeier, welche an diesem Tag stattfand. Ursache war soweit ich weiss eine Weiche welche zu langsam oder zu spät umgeschaltet hat.

manni
13.01.2011 12:28     Antworten mit Zitat

Danke - eine andere Quelle spricht vom 16., entweder diese irrt sich oder es gab an zwei Tagen hintereinander an der selben Haltestelle entgleiste Nostalgiebahnen.

NSA intern
13.01.2011 13:11     Antworten mit Zitat

Ok, mein Fehler, der 16. stimmt.. grad noch mal im Kalender geschaut weil ich extra für den Tag frei genommen hatte leicht nachvollziehbar :)

klausbach
13.01.2011 13:23     Antworten mit Zitat

Na dann ist der Fall ja auch geklärt! :lol:

manni
13.01.2011 15:11     Antworten mit Zitat

Somit hatte auch meine ursprüngliche Quelle Recht, denn am 17. ist ja wirklich nichts passiert, es war schon am 16.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!