| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
klausbach |
| 17.12.2010 21:25  Entgleisung auf der Stubaier |
|
|
| Es soll heute mit einer Nostalgiegarnitur im bereich Mutters eine Entgleisung gegeben haben! Weiss jemand was davon? |
|
| Nach oben |
manni |
| 19.12.2010 13:32  |
|
|
Das muss eine Ente gewesen sein - an dem Tag war, wie mir gesagt wurde, keine Nostalgiebahn auf der STB unterwegs. Bloß die Weihnachtsbahn in der Innenstadt und auf der L3, und da gab es auch keine Entgleisung. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
manni |
| 12.01.2011 02:02  |
|
|
Es gab in diesen Tagen tatsächlich eine Entgleisung einer Nostalgiegarnitur in Mutters. Ich muss aber erst herausfinden, wann genau das war. Kann gut sein, dass das an dem Tag war, in dem Fall hat sich meine Quelle geirrt. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
NSA intern |
| 12.01.2011 21:36  |
|
|
| Es war am 17.12., wie geschrieben. Eine Kollegin kam deshalb mit Ca. 2h Verspätung zur IVB / Innbus Weihnachtsfeier, welche an diesem Tag stattfand. Ursache war soweit ich weiss eine Weiche welche zu langsam oder zu spät umgeschaltet hat. |
|
| Nach oben |
manni |
| 13.01.2011 12:28  |
|
|
Danke - eine andere Quelle spricht vom 16., entweder diese irrt sich oder es gab an zwei Tagen hintereinander an der selben Haltestelle entgleiste Nostalgiebahnen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
NSA intern |
| 13.01.2011 13:11  |
|
|
| Ok, mein Fehler, der 16. stimmt.. grad noch mal im Kalender geschaut weil ich extra für den Tag frei genommen hatte leicht nachvollziehbar :) |
|
| Nach oben |
klausbach |
| 13.01.2011 13:23  |
|
|
| Na dann ist der Fall ja auch geklärt! :lol: |
|
| Nach oben |
manni |
| 13.01.2011 15:11  |
|
|
Somit hatte auch meine ursprüngliche Quelle Recht, denn am 17. ist ja wirklich nichts passiert, es war schon am 16. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
|