Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Sperre der Mittenwaldbahn im Sommer 2010

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

sLAnZk
29.07.2010 21:51    Sperre der Mittenwaldbahn im Sommer 2010 Antworten mit Zitat

Diesen Sommer werden an der Mittenwaldbahn verschiedene Baumaßnahmen vorgenommen, und man kann gelegentlich schöne Bauzüge beobachten, so wie gestern abend einen langen, von zwei Hercules gezogenen und einer weiteren geschobenen, nach Innsbruck fahrenden Zug mit Stahlschwellen, Beton- und einer geringen Menge Holzschwellen, oder heute früh einen kürzeren, von einer einzelnen Taurus gezogenen, Flachwagenzug mit Steinen (für eine Hangsicherung, offenkundig). Leider war ich bzw. mein Telephon gestern zu langsam.
das hab ich jetzt davon.

Steph
29.07.2010 22:16     Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen ist der SEV, der mit PostBussen vom Typ Mercedes-Benz Integro (15m) geführt wird. :-)

Linie 4206
29.07.2010 22:25     Antworten mit Zitat

Ich glaub eher das am SEV alles mögliche rollt. MAN, Integros, Setra einfach Busse die gerade frei sind. Übrigens die Beschilderung in der Stadt finde ich gut. An jeder Haltestelle steht SEV! Auch ein Regiobus aus Deutschland mit DB Lackierung ist zum Einsatz gekommen.
Bei den MAN ist zusätzlich noch ein SEV Schild montiert. :)

sLAnZk
29.07.2010 23:19     Antworten mit Zitat

vorgestern habe ich einen Schleifzug gesehen. Das Buswerk, das zugegebenermaßen recht heterogen ist, kann man sich in Ruhe auf der Pradler Seite des Bahnhofes anschauen. Wenn man das will. :)
das hab ich jetzt davon.

ice108
29.07.2010 23:31     Antworten mit Zitat

Und wo / was wird eigentlich gebaut?
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Sonstige Eisenbahnen
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!