Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Gleiskörper (gelöst)

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Martin
27.07.2010 18:57    Gleiskörper (gelöst) Antworten mit Zitat

In welchem Staat östlich von Innsbruck HBF wurde das aufgenommen?

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

Chiemseebahn
27.07.2010 22:21    Gleiskörper Antworten mit Zitat

Ich vermute Rumänien! Da ist doch sowas noch der Normalfall.

manni
28.07.2010 11:12     Antworten mit Zitat

Hmm... gibt es etwas im Bild, woran man den Staat erkennen könnte?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Tramtiger
28.07.2010 12:42     Antworten mit Zitat

Ich kenn derartige Stellen aus St. Petersburg.

64er
28.07.2010 13:24     Antworten mit Zitat

Ich kenn sie aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, ... Ich glaube eben in allen Ländern der ex.Sowjetunion und den "Partnern".

manni
28.07.2010 14:15     Antworten mit Zitat

Also, ich kenn' derartige Stellen auch aus der Amraser Straße... :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

_mario_
28.07.2010 14:55     Antworten mit Zitat

Also ich seh das wie Manni und sag der Staat heißt: Österreich, Tirol, Innsbruck, Pradl = östlich des HBF :-D

64er
28.07.2010 19:18     Antworten mit Zitat

Wenn das so ist, ich dachte man müsste ein anderes Land suchen :mrgreen:
Linz, Sonnensteinstraße :mrgreen:

itsme
28.07.2010 19:28     Antworten mit Zitat

Naja Manni könnte recht haben.
Inder Amraserstrasse-Friedensbrücke schaut der Gleiskörper auch so aus.
Es muß nicht immer der ferne Osten sein.
werner

Martin
29.07.2010 07:52     Antworten mit Zitat

Manni - - richtig.
liegt ja östlich des HBF ;-)
Dank an Tramtiger für den Tip-

Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.

manni
29.07.2010 10:06     Antworten mit Zitat

Juhu :)

Wo ist dieser Gleisbruch denn genau?

Tramtiger
29.07.2010 12:30     Antworten mit Zitat

etwa 30m vor der Ampel bei der Sillpark-Ausfahrt
linke Schiene stadtauswärts

manni
29.07.2010 12:44     Antworten mit Zitat

Danke, Christian. - Da hat wohl die Hitzewelle zugeschlagen!

Tramtiger
30.07.2010 13:45     Antworten mit Zitat

Nein, die Stelle gibts schon länger. Ausserdem ist das bei weitem nicht der einzige Schienenbruch auf der Rhomberg Passage...
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum die Planungen für die Etappe 2 der neuen Strassebahn auch bis zum Leipziger Platz reicht. Lange halten die Schienen auf diesem Abschnitt nämlich nicht mehr!
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Ratespiele
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!