Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Bus-Homepage, resurrected

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
28.05.2009 18:54    Bus-Homepage, resurrected Antworten mit Zitat

Ist eigentlich irgend jemandem aufgefallen, dass die Bushomepage erneuert wurde? Die neue Website wurde vergangenes Wochenende gelauncht und es wurde auch im Update-Log announced.

Steph hat sich wirklich angestrengt, um das so hinzukriegen. Also schweigt bitte ein bisschen lauter. :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

patler
28.05.2009 20:05     Antworten mit Zitat

Ja, hab mir schon mal alles angesehen; wie ihr alle wisst, war ich nur zu faul um ein neues Topic aufzumachen um dann mal die Gratulation irgendwie reinzubringen. Die Unterstützung werde ich natürlich gerne sein und mich auch hin und wieder ein bisserl einschalten ;-)

Steph
28.05.2009 20:19     Antworten mit Zitat

Danke, Pat, darauf werde ich gerne zurückkommen! ;-)

Linie O
28.05.2009 20:43     Antworten mit Zitat

Ich finde die neue Homepage, sehr gelungen. Weiter so!

sLAnZk
29.05.2009 00:53     Antworten mit Zitat

was für eine homepage?

OK das war nicht nett, ich war über die Existenz der Bushomepage informiert, aber ich war lange nicht mehr dort (Minimum zwei Jahre), habe gerade in den Bildern geblättert, sind super Aufnahmen dabei, großartig, die Listen sind sicher auch interessant, ich werde nächstens etwas mehr Zeit dort verbringen.

Super Sache, Steph! Ich hoffe, bis bald.
das hab ich jetzt davon.

o_bus_4_ever
29.05.2009 18:00     Antworten mit Zitat

habs auch schon gesehen. wirklich super
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!