Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Linie C

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Zillerkrokodil
08.10.2004 20:35     Antworten mit Zitat

Kurz voer der Endstelle Wiltenberg-Mentelberg befindet sich bei der Kreuzung Mentlbergstraße - Weißgattererstraße eine Ampel die ein paar mal gelb blinkt und schließlich auf rot schaltet wenn ein Bus hinauffährt .
Was ist eigentlich für den Fall angedacht dass dazwischen ein Auto von einem Garten heraus in die Straße hineinfährt , ich weiß zufällig dass es diese Ampel in den achtzigern noch nicht gab .
Ist es Zufall das noch nichts passiert ist oder ist schon mal was passiert ?

Zillerkrokodil

Heli
08.10.2004 20:46     Antworten mit Zitat

Ja dann fahrt der Kübel in Gotts Namen wieda zruck in des Loch aus dem er auskrochen isch.
Da gehts mW darum, den Normalverkehr aufzuhalten, wenn der Bus fährt, bzw. zu verhindern, dass sich 2 Busse begegnen. Wenn irgendeiner aus einer Ausfahrt rauskommt, ja gut, das kommt vielleicht alle heiligen Zeiten mal vor, nur wird so verhindert, dass der Bus jedesmal blockiert wird.
Heli

manni
08.10.2004 20:50     Antworten mit Zitat

Sind dort überhaupt Hauseinfahrten in dem geregelten Bereich? Mich dünkt, da waren beiderseits nur Mauern. Gibt übrigens zwei Fotos von den beiden Ampeln (und vom Personal-WC an der Endstelle Mentlberg) unter "Infrastruktur".

(Editiert von manni am 08.10.2004 20:50)

Zillerkrokodil
08.10.2004 21:00     Antworten mit Zitat

Werde ich mir mrgen ansehen !

Mir ist vorgekommen dass das Ampel-geregelte Stück ein etwas längeres ist !

Zillerkrokodil
11.10.2004 15:45     Antworten mit Zitat

Nun habe ich nachgesehen !

Zwischen den beiden Ampeln liegt ein Gartentor , wenngleich es offensichtlich nicht allzuoft benutzt wird .
Es liegt gleich rechts neben der Stadteinwärtsampel .

Zillerkrokodil

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!