Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Blaue Beleuchtung in den Nightlinern

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Wolfgang
27.08.2004 23:28     Antworten mit Zitat

Die früheren Nightliner hatten je eine blaue Beleuchtung, anscheinend im Zuge einer Kunstaktion. Manni, ich habe den Link auf der Homepage nicht gefunden (übersehen), welcher ist es denn?

Wolfgang

manni
27.08.2004 23:55     Antworten mit Zitat

Hast Recht, sorry, war nicht in den Links, ist ja busbezogen.

Hier isser:
http://www.kunstraum-innsbruck.at/ArtTIT/artis03.htm

"The invisible touch" - unsichtbar wahrnehmbar - Kunstraum Innsbruck 2000

Obusfahrerin
29.08.2004 21:19     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Wolfgang
26.10.2005 11:42     Antworten mit Zitat

Gestern ist mir aufgefallen, dass zumindest ein Cito jetzt eine grüne Beleuchtung hat. Was hat's denn damit auf sich?

Obusfahrerin
26.10.2005 12:30     Antworten mit Zitat

Martin
28.10.2005 18:26     Antworten mit Zitat

Oder aber - siehe Rapoldipark
Blaue Beleuchtung erschwert das Finden von Venen zum Ansetzen von Injektionsnadeln -
andererseits ginge das aufgrund der Erschütterungen wahrscheinlich im fahrenden Bus sowieso nicht - sondern nur in einem schienengebunden Verkehrsmittel....

manni
28.10.2005 23:03     Antworten mit Zitat

Quote:

andererseits ginge das aufgrund der Erschütterungen wahrscheinlich im fahrenden Bus sowieso nicht - sondern nur in einem schienengebunden Verkehrsmittel....

Sag des ned zu laut... sonst fordert der Federspiel noch Dieselbusse statt neuer Straßenbahnen

Obusfahrerin
28.10.2005 23:06     Antworten mit Zitat

manni
09.11.2005 00:59     Antworten mit Zitat

Ich find' das blaue Licht nicht schlecht. Ist mir lieber als taghelle weiße Neonröhren.

Obusfahrerin
09.11.2005 10:24     Antworten mit Zitat

ManuelausDE
09.11.2005 23:48     Antworten mit Zitat

Quote:

naja... ich weiß nicht was ärger ist... drogen oder des licht... außerdem find sich do relativ schnell a normales licht... da komm as si aufn bus auch nimma drauf an gg

Es soll dabei ja auch nicht drum gehen, dass die Abhängigen KEINE Drogen mehr konsumieren bzw. sich keine Spritze setzen. Das wird eine IVB nicht verhindern können.

Wohl aber wird sie verhindern können, dass die Leute es in ihren Bussen tun - und das ist gut so, weil es die Sicherheit, und sei es nur die subjektive, der "normalen" Fahrgäste verbessert.

Gruß
Manuel

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!