| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
_mario_ |
| 22.07.2009 14:00  Mercedes CapaCity auf Probefahrt |
|
|
.....ich habe heute auf der Europahauskreuzung einen POSTBUS CapaCity gesehn!!!!!!!!!!!!!
lg mario _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
_mario_ |
| 22.07.2009 14:29  |
|
|
Hmm...ich muss zugeben dass ich das nicht so genau sagen kann...weil aufs Kennzeichen hab ich im Vorbeifahren nicht geachtet aber er war auf jedenfall grau und hatte den PostBus Schriftzug auf der Seite.
Hat sich von der Bruneckerstr. richtung Sillpark bewegt (wahrscheinlich richtung Betriebshof). _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
manni |
| 24.07.2009 09:13  |
|
|
In der heutigen TT ist ein kleiner Artikel mit Foto über den CapaCity-Testeinsatz. Scan auf Wunsch heut' Nacht. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
_mario_ |
| 27.07.2009 15:46  |
|
|
| manni schrieb: |
| In der heutigen TT ist ein kleiner Artikel mit Foto über den CapaCity-Testeinsatz. Scan auf Wunsch heut' Nacht. |
Vergessen??+gg+ Der Wunsch wurde ausgesprochen ;-)
lg mario _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.07.2009 15:49  |
|
|
'tschuldigung, ja, das hatte ich fully forgotten. Mea culpa maxima. Wird nachgeholt. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
_mario_ |
| 27.07.2009 15:54  |
|
|
Null problemo+gg+ _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 27.07.2009 16:18  |
|
|
| Was die wohl wieder geschrieben ein Capa city wär mal was neues in der so langweiligen Citronen Ära sind capa city 100% Niederflur :? :mrgreen: |
|
| Nach oben |
manni |
|
| Nach oben |
Steph |
| 27.07.2009 16:26  |
|
|
Nein, ich glaube nicht, habe aber keinen Hinweis gefunden. Ich folge nur der *hust* MB-Firmenlogik...
Beim Getriebe steht nur ZF, das schließt einen Ankauf für die IVB schon mal kategorisch aus :-D |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.07.2009 16:28  |
|
|
Die sind eine Kombination aus Niederflur und Low-Entry, es wird also an ein oder zwei Türen Stufen geben. Genau weiss ich's aber auch nicht. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 27.07.2009 16:31  |
|
|
| Dann fahren sie halt auf VVT Strecken wie nach NASEREITH :mrgreen: wäre wirklich was tolles :mrgreen: |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.07.2009 16:34  |
|
|
Wurde eh von Postbus getestet, dürften also, wenn, dann VVT-Linien werden. Ich denke aber, dass der Einsatz sich eher auf den städtischen Großraum beschränken wird, es sind ja Stadtbusse, und noch dazu sehr lange. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 27.07.2009 16:38  |
|
|
| Zu lang auch für den Holzleiten Sattel leider :cry: |
|
| Nach oben |
_mario_ |
| 27.07.2009 16:46  |
|
|
Am ehesten Wahrscheinlich....Mils - Völs, Schwaz - IBK oder auch Telfs - IBK über Autobahn etc.
Allerehestens der Schwazer weil der ja jetzt auch schon mit Gelenk geführt wird...mMn+g+ _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
Steph |
| 27.07.2009 16:52  |
|
|
Wenn die CC wirklich kommen, hat sich das Buszug-System vermutlich nicht bewährt...?
Nach Aldrans werden sie zwar nicht fahren - in Lans könnt's etwas eng werden :-D |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 27.07.2009 16:54  |
|
|
| Bei mir in NAssereith das Gleiche :mrgreen: |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.07.2009 16:56  |
|
|
Dochdoch, die Buszüge haben sich gut bewährt, soweit ich weiss. Das waren ja jetzt mal nur unverbindliche Tests, so wie damals mit dem Neoplan-Doppelstockbus. Heisst noch lange nicht, dass CapaCity gekauft werden. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 27.07.2009 18:49  |
|
|
| Hab den Artikel auch gerade gelesen schön wärs trotzdem einen neuen Mercedes außer Citronen und Integro anzutreffen :mrgreen: |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.07.2009 19:03  |
|
|
 _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
patler |
| 28.07.2009 08:36  |
|
|
| Heißt soviel wie dass der nimmer unterwegs is???? :? |
|
| Nach oben |
|