Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Interessante Buswerbung

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Obusfahrerin
10.05.2005 14:47     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

Zillerkrokodil
10.05.2005 21:39     Antworten mit Zitat

Wenn mir Werbung auf ÖPNV-Fahrzeugen nur irgendwie gefallen kann muss ich sagen dass sie mir noch relativ gut gefällt .
Besonders die Mitteltüre hat was interessantes an sich

Wo ist das Foto entstanden ?

Obusfahrerin
10.05.2005 21:41     Antworten mit Zitat

manni
10.05.2005 23:48     Antworten mit Zitat

Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Sujets auf unseren Bussen (und Bahnen), die vorwiegend spießig und bieder sind, kein Wunder, konkurrieren sich im Finanz- und Gastro-Mekka Westösterreichs doch vorwiegend Banken und Getränkehersteller.
Richtig originelle Totalwerbung hab' ich bei uns noch nie gesehen. Das beste, was es IMO mal gab, war der FM4-Obus. Der wär' noch besser, wenn's innen dann auch FM4 zu hören gegeben hätte, so wie in Linz, wo mal eine Tram von ORF Radio Oberösterreich gesponsert wurde (auf dessen Programm ich persönlich allerdings eher verzichten kann, da es vermutlich ORF Radio Tirol gleicht ).

(Editiert von manni am 11.05.2005 00:21)

Obusfahrerin
11.05.2005 09:03     Antworten mit Zitat

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!