| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Tramway_Museum_Graz |
| 31.12.2009 02:14  Fototour kommenden Freitag, Sonntag und/oder Mittwoch |
|
|
Hallo!
Ich melde mich hier auch wieder einmal zu Wort ;)
Da ich von Freitag bis Mittwoch in IBK bin, wollte ich fragen, ob jemand am Freitag Nachmitag, Sonntag ganztägig und Mittwoch bis ca. 15:00 Uhr Lust auf eine Fotorunde hat?
Am Samstag, Mittwoch und Dienstag bin ich ebenfalls unterwegs, allerdings in Südtirol. Auch für Südtirol gilt: Wenn wer Lust und Zeit hat -> Jeder ist willkommen.
Die Zeiten kann man sich dann ausmachen.
lg und guten Rutsch! _________________
Nieder mit den Bahnvernichtern! |
|
| Nach oben |
manni |
| 31.12.2009 02:25  |
|
|
Beni altes Haus!
Freitag schaut bei mir eher schlecht aus, Sonntag sollte aber klappen, und für Mittwoch, den Feiertag, hätten Linie 4206 und ich schon eine STB-Winterfotorunde angedacht, allerdings noch nicht fixiert.
Montag abend haben wir außerdem unser monatliches Forumstreffen, falls du vorbeischauen willst; wenn alles gutgeht werden dort auch wieder Leinwand und Beamer aufgestellt und es gibt was zum Angucken, ich habe allerdings noch keine Ahnung was. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 31.12.2009 20:33  |
|
|
Bei einer STB-Weihnachtsrunde bin ich gerne dabei! Mittwoch geht in Ordnung.
Zum Treffen werde ich auch kommen werde gegen 18:30 in Innsbruck mit den Zug ankommen sofern die Westbahn nicht in den alltäglichen Verspätungschaos gerät. _________________
 |
|
| Nach oben |
Tramway_Museum_Graz |
| 31.12.2009 23:46  |
|
|
Mittwoch wäre super!
Da habe ich zwar nur bis 15:49 Uhr Zeit, aber da ist es eh schon nimmer möglich auf der Strecke zu fotografieren.
Wegen Freitag: Kater ausschlafen? :mrgreen:
Bzgl Forumstreffen: Gerne! Wo und wann findet es statt?
lg _________________
Nieder mit den Bahnvernichtern! |
|
| Nach oben |
manni |
| 01.01.2010 20:32  |
|
|
Ad Forumstreffen: guckst du hier: http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?t=3819
Ich werde zwischen 18.30 und 19.00 auftauchen. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|