Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Unfall-Umleitung R und O

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
13.11.2009 12:21    Unfall-Umleitung R und O Antworten mit Zitat

Steph schrieb:

Umleitung Richtung Osten für Linien R und O:
Durch den Durchstich der Linie C zwischen Schutzengelkirche und Andechsstraße.

Ich höre "Durchstrich" :mrgreen:
Wie auch immer: O und R via Durchstich... das sollte eigentlich unbedingtest dokumentiert werden... ist niemand zufällig grade in der Nähe?

Und: höchste Zeit für den eigenen Gleiskörper in der Reichenauer Straße... wieder mal stören verunfallte Blechkisten massiv die wichtigste Ost-West-Verkehrsroute der ganzen Stadt.

Linie 4206
13.11.2009 12:24     Antworten mit Zitat

Es wäre das interesanste was es gibt im Liniedienst in moment.Das könnte man höchstens bei einer Sonderfahrt noch dokumentieren.Also nichts wie hin liebe Leute.Manni arbeitest du heute kannst ja auch hin ,oder?

manni
13.11.2009 12:26     Antworten mit Zitat

Zu spät - "Die Umleitung ist ab sofort aufgehoben".
Mehr als ein paar Gelenkbusse können in den zehn Minuten dort nicht durchgeschleust worden sein. Keine Chance, leider.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

patler
13.11.2009 17:56     Antworten mit Zitat

Durchstich wurde sowieso nicht gefahren. Es wurde Pembaurstraße/Pradler Straße gefahren - am O halt. R hab i keinen Plan

Steph
13.11.2009 18:20     Antworten mit Zitat

Wollwoll, 1-2 Busse sind auf eigene Faust durch gefahren. ;-)

patler
15.11.2009 20:36     Antworten mit Zitat

aja, dann war meiner sicher so einer ^^ i kenn ihn doch

jfk tower
15.11.2009 22:11     Antworten mit Zitat

Ich bin durchgefahren. Allerdings nicht auf eigene Faust, sondern auf Anweisung der Fahrdienstleitung bzw. des Revisors vor Ort.
Diese spezielle Umleitung galt nur für wenige Minuten. (Linie O)

Steph
15.11.2009 22:13     Antworten mit Zitat

Sag ich ja, aber naaa... :-)

ad Pat: Ich beziehe mich auf eine Frau Busfahrerin :-)

patler
16.11.2009 15:17     Antworten mit Zitat

Dann sinds schon drei :lol:

Steph
16.11.2009 15:35     Antworten mit Zitat

Es wäre wirklich interessant gewesen, die Busse dort zu fotografieren. Man könnte ja eine Webcam aufstellen - die im SowiMax machen das ja auch (und dort ist definitiv weniger los als auf diesen 50m Straße :-))
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!