| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 11.08.2009 09:10  Don't stop til you get enough smilies |
|
|
Das Forum hat zur Feier des Tages, und auf lang gehegten Wunsch einiger User, ein paar (ca. 3.700) neue Smilies spendiert bekommen. Die neuen grünen Forumsbewohner haben sich stellenweise allerdings noch nicht ganz ins Layout eingepasst, weil sie teilweise größer sind - das wird noch behoben.
:xmas4-mrskull: :hexe6: :laola: :wuah: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
patler |
| 11.08.2009 10:37  |
|
|
| Hot sindse auf jeden Fall, die neuen.. |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 11.08.2009 13:06  |
|
|
omg sind des viel :shock: xD
Die muss man ja erst mal studieren bevor man sich damit auskennt :mg:
Aber genial sind sie ;D |
|
| Nach oben |
manni |
| 11.08.2009 13:35  |
|
|
Ich werde beizeiten noch was einbauen um die Übersicht zu verbessern und damit im Auswahlfenster nicht alle auf einmal geladen werden. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Walter4041 |
| 11.08.2009 13:43  |
|
|
Super Sache, da muß ich nicht immer externe Smilies einbinden. :D
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Könntest du das Ganze vielleicht in Kategorien einteilen, oder nach ev. sonstige Kriterien sortieren - Thx! 8)
Und ob geschätzte 40 (!) Halloween-Smilies wirklich benötigt werden? :shock:
Aber wie gesagt: eine Super Sache! :2thumbs: |
|
| Nach oben |
manni |
| 11.08.2009 13:55  |
|
|
Genau, so wird das laufen, mit Kategorien.
Ad Halloween-Smilies: besser zu viel als zu wenig.
:invasion: _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
manni |
| 11.08.2009 23:03  |
|
|
Kategorien gibt's leider nicht, aber die Smilies sind jetzt schön auf 15 Seiten aufgeteilt und auch unter den Eingabefeldern "aufgeräumt". _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
_mario_ |
| 11.08.2009 23:22  |
|
|
:megaeek: gibts ja gar nich+gg+ _________________ The wheels on the bus go round and round.... |
|
| Nach oben |
manni |
| 11.08.2009 23:28  |
|
|
:reib: _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
manni |
| 13.08.2009 22:46  |
|
|
Walters geniale Lederhosenhöllensmilies sind ab sofort auf Seite 15 ganz unten abrufbar. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Walter4041 |
| 14.08.2009 07:37  |
|
|
Vielleicht habe ich was übersehen, aber wo ist der alte "mrgreen"-Smilie geblieben?
Der hat mir besser gefallen, als der jetzige mit der "Tüte" im Mund. :motz: |
|
| Nach oben |
manni |
| 14.08.2009 09:17  |
|
|
Der hat leider das Zeitliche gesegnet, ich kann ihn aber bei Bedarf wiederauferstehen lassen, kein Problem. Ist dieser Bedarf denn gegeben? _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Walter4041 |
| 14.08.2009 09:26  |
|
|
| Bei mir schon. :D |
|
| Nach oben |
manni |
| 14.08.2009 09:30  |
|
|
Dann sei es - geht allerdings zugriffsbedingt erst, wenn ich zu Hause bin. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Walter4041 |
| 14.08.2009 09:35  |
|
|
| manni schrieb: |
| Dann sei es - geht allerdings zugriffsbedingt erst, wenn ich zu Hause bin. |
:up: |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 14.08.2009 22:29  |
|
|
Ja, definitiv. Bedarf besteht. _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 14.08.2009 22:44  |
|
|
| Das nennt man also eine "Usability-Verbesserung"? Die smileys-Flut soll die "usability" verbessern? Ich empfinde das als Widerspruch, da mich diese Dinger einfach nur stören. Ich bin mir bewusst, hier - wieder einmal - gegen den Strom zu schwimmen, aber a) mach ich das sonst auch gerne und b) empfinde ich diese Neuerung als misslungenen Versuch, das Forum "aufzupeppen"... Nichts gegen ein paar neue Alternativen, aber für mich haben wir eine Grenze überschritten. Just my 2 cents. |
|
| Nach oben |
64er |
| 14.08.2009 23:01  |
|
|
Stören tun sie nur wenns zu viele sind. :/
ein, zwei oder drei Smileys sind ok, nur wenns sie nicht groß wären :yes:
und wieso 3700 auf fünfzehn seiten hat manni eine Smiley Site abgesaugt :lol: ???? :shock:
So das war meine Meinung
lg. |
|
| Nach oben |
manni |
| 14.08.2009 23:17  |
|
|
Wenn gewünscht, kann ich die Anzahl der pro Posting einsatzbaren Smileys beschränken. Denn ich denke, die Auswahl als solche kann kaum stören, nur die invasive Verwendung. - Ich dachte allerdings, so eine Beschränkung wäre bei uns eigentlich nicht nötig, weil wir nicht der Ö3-Chat sind und jeder weiss, was er tut.
Gibt es User hier, die eine solche Beschränkung wünschen? _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie R |
| 15.08.2009 00:25  |
|
|
Naja man muss ja net pro Posting 20 Smilies oder was drin haben.
Also wenn jetz da net übertrieben wird was ich net glaub dann is ne Beschränkung net notwendig..
Und wenn doch mal wer übertreibt kann man ihn ja drauf hinweisen auch. Also sollte jetz net des Problem sein :^^: |
|
| Nach oben |
|