| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Linie 4206 |
| 24.07.2009 23:49  Hauptbahnhof cam |
|
|
| Gerade als ich auf die cam schaue 23 45 sehe ich 4 busse stehen vorne ein Solaris dahinter noch ein solaris dahinter noch 2 weitere solaris sind das Nightliner oder einrückende Busse von Heiss die sich gesamelt haben um gemeinsam ins depot zu fahren ? wer was beobachtet bitte posten :D |
|
| Nach oben |
manni |
| 25.07.2009 00:03  |
|
|
Das sind Nightliner. Der Solaris wird wohl der NL6 oder NL7 gewesen sein.
Ist aber kein Straßenbahn-Thema. Bitte schau auf die Kategorie beim Posten. Ich verschieb's. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 25.07.2009 00:14  |
|
|
Vier Solaris?
Also NL taugliche Solaris (=Urbino) hat Heiss nur 3. Sonst hat Heiss noch 4 Alpino, davon 2 im TS-Design und 2 im IVB-Design wie die Urbinos. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 25.07.2009 00:19  |
|
|
Vielleicht fahren Solarien inzwischen auch auf NL10 ff.? Ich weiss es nicht. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 28.07.2009 21:39  |
|
|
| Eine Antwort hab ich bis heute noch nicht gefunden dies gestaltet sich aber auch sehr schwer da das dazugehörige Bild fehlt :mrgreen: |
|
| Nach oben |
Linie 4206 |
| 28.07.2009 23:46  |
|
|
| Schaut auf Hauptbahnhof cam dort zwei Urbino und eine Citrone fast schon wie im Fall davor wir stehen kurz vor Lösung des Rätsels |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.07.2009 09:13  |
|
|
Zwei Urbino - das müssen fast NL6 und NL7 sein, oder? _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 29.07.2009 13:02  |
|
|
| manni schrieb: |
| Zwei Urbino - das müssen fast NL6 und NL7 sein, oder? |
Das ist korrekt. Heiss betreibt 2 NL-Linien. Und das sind eben NL6 und NL7, die nur eine Runde fahren (und am Wochenende 2). Aber 4 Solaris, das brachte mich zum grübeln, denn Heiss hat nur 3 Solaris Urbino mit 12m Länge, und wenn werden auch höchstens nur 2 am NL eingesetzt (eben NL6 und NL7).
Die restlichen NL betreibt die IVB oder Deutschmann (den ins Stubaital). Übrigens war auf dieser Linie vor kurzer Zeit der Regio MAN zu finden. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
|