Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Hauptbahnhof cam

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Linie 4206
24.07.2009 23:49    Hauptbahnhof cam Antworten mit Zitat

Gerade als ich auf die cam schaue 23 45 sehe ich 4 busse stehen vorne ein Solaris dahinter noch ein solaris dahinter noch 2 weitere solaris sind das Nightliner oder einrückende Busse von Heiss die sich gesamelt haben um gemeinsam ins depot zu fahren ? wer was beobachtet bitte posten :D

manni
25.07.2009 00:03     Antworten mit Zitat

Das sind Nightliner. Der Solaris wird wohl der NL6 oder NL7 gewesen sein.

Ist aber kein Straßenbahn-Thema. Bitte schau auf die Kategorie beim Posten. Ich verschieb's.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

DUEWAG 240
25.07.2009 00:14     Antworten mit Zitat

Vier Solaris?
Also NL taugliche Solaris (=Urbino) hat Heiss nur 3. Sonst hat Heiss noch 4 Alpino, davon 2 im TS-Design und 2 im IVB-Design wie die Urbinos.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

manni
25.07.2009 00:19     Antworten mit Zitat

Vielleicht fahren Solarien inzwischen auch auf NL10 ff.? Ich weiss es nicht.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie 4206
28.07.2009 21:39     Antworten mit Zitat

Eine Antwort hab ich bis heute noch nicht gefunden dies gestaltet sich aber auch sehr schwer da das dazugehörige Bild fehlt :mrgreen:

Linie 4206
28.07.2009 23:46     Antworten mit Zitat

Schaut auf Hauptbahnhof cam dort zwei Urbino und eine Citrone fast schon wie im Fall davor wir stehen kurz vor Lösung des Rätsels

manni
29.07.2009 09:13     Antworten mit Zitat

Zwei Urbino - das müssen fast NL6 und NL7 sein, oder?

DUEWAG 240
29.07.2009 13:02     Antworten mit Zitat

manni schrieb:
Zwei Urbino - das müssen fast NL6 und NL7 sein, oder?

Das ist korrekt. Heiss betreibt 2 NL-Linien. Und das sind eben NL6 und NL7, die nur eine Runde fahren (und am Wochenende 2). Aber 4 Solaris, das brachte mich zum grübeln, denn Heiss hat nur 3 Solaris Urbino mit 12m Länge, und wenn werden auch höchstens nur 2 am NL eingesetzt (eben NL6 und NL7).

Die restlichen NL betreibt die IVB oder Deutschmann (den ins Stubaital). Übrigens war auf dieser Linie vor kurzer Zeit der Regio MAN zu finden.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!