Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

966 bei Truckscout24

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

patler
07.09.2006 16:48     Antworten mit Zitat

Hallooo,

habe bei meinen Routinedurchforstungen bei TruckScout24 unseren, leider abgelebten, 966 gefunden. Mehr Infos kann man vom Link entnehmen.

http://www.truckscout24.de/search/ger/detail.asp?vehicletype_id=6&vehicle_id=7753533&make=0&mid=2&page=2&language=ger

LG
Pati

Mr. X
09.09.2006 10:09     Antworten mit Zitat

Noch ein Bissl teuer, odr?

patler
09.09.2006 10:40     Antworten mit Zitat

Ja schon, den bekommt er sicher nicht los... Was ist eigentlich mit der Strassenbahn? Ist die auch verkauft worden?

rudema
09.09.2006 22:27     Antworten mit Zitat

Wer kauft bitte ein solches Teil?

Mein zweites zu Hause ist in Bus und Bim. :-)

patler
10.09.2006 09:26     Antworten mit Zitat

Ich glaube: Verkehrsbetriebe die ebenfalls MAN A21 bzw. 23 im Dienst haben. Im großen und ganzen kannst du ja noch fast alles verwenden. So ab der 2. Sitzreihe (die ja gegengesetzt der Fahrtrichtung angebracht ist) ist ja nichts kaputt. Als Ersatzteilspender tuts der immer. Egal ob Leuchtmittel, Sitze, Fensterscheiben, Motor etc. pp.

rudema
10.09.2006 21:14     Antworten mit Zitat

Und warum hat dann die IVB diesen Bus nicht als Ersatzteilspender behalten? Ich hatte nun eher geglaubt, dass den vielleicht dann wieder jemand richtet. Alt war der Solobus ja noch nicht.

Mr. X
11.09.2006 08:37     Antworten mit Zitat

Weil wir gerade mal 3 oder 4 Klima MAN haben.... würd nicht viel bringen. Es sei denn man updatet eine Schuschachtel

patler
11.09.2006 08:56     Antworten mit Zitat

Außerdem hab ich gehört, dass die IVB keine Zeit gehabt hätte, den Bus auszuschlachten bzw. Teile umzubauen.

Herrichten rentiert sich meines Erachtens nicht mehr, da is ja logger der ganze Rahmen usw. verzogen.

rudema
11.09.2006 20:43     Antworten mit Zitat

Hat es den wirklich so schlimm erwischt. Echt schade, ein MAN weniger in Innsbruck. Echt schade, hätte es einen Mercedes erwischt, wäre das zu verkraften gewesen.

patler
12.09.2006 08:33     Antworten mit Zitat

Genau meine Einstellung, von mir aus hätts auch mein Lieblings-Mercedes sein können (bitte nicht wundern, hab von jeder Sorte einen besonderen).

Für Fotos vom Unfall mit 966 und 73 kannst auf den Link klicken, die hat die Feuerwehr bei eintreffen und bearbeiten gemacht...

http://www.bf-innsbruck.at/einsaetze.php?pro=1&id=80

rudema
13.09.2006 22:46     Antworten mit Zitat

Danke für den Link, aber die Bilder habe ich schon gesehen, als "strassenbahn.tk" exclusiv über diesen Unfall berichtete.

patler
14.09.2006 08:02     Antworten mit Zitat

Aso. Dann war die Frage obs den wirklich so schlimm erwischt hatte wohl eher nicht berechtigt.. ;-) Auf alle Fälle: Schade um den guten Bus.
Hat niemand Fotos als der noch komplett im Linieneinsatz war?

manni
14.09.2006 23:28     Antworten mit Zitat

Wer ein Foto von jedem Dieselbus der IVB hat, muss ein wirklicher Bus-Fan sein. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich ihn irgendwo vielleicht drauf habe, wenn's dir sehr wichtig ist, würd' ich meine Fotos schon mal durchsehen, aber nur dann.

rudema
15.09.2006 20:23     Antworten mit Zitat

Dann ist es mir sehr wichtig.

@patler: Wenn mit einem Fahrzeug ein Unfall passiert ist, möchte ich auch immer dann ein Bild sehen, wo das Fahrzeug noch heil war. Warum? Weiß ich auch net.

patler
18.11.2006 19:23     Antworten mit Zitat

Ich hab 966 wieder mal bei Truckscout gefunden.

Erfreulich: Mittlerweile hat der ex-IVBler wieder die Tapeten gewechselt..

Angeboten wird er um fast 35.000 Euro, inkl. Gelenksbusvord (???!???)

Was ist den ein Gelenksbusvord? Nicht etwa der gelb-orangene A23?

http://tinyurl.com/yzmlwa

rudema
18.11.2006 19:44     Antworten mit Zitat

Na das ist ja ein Fahrzeug in einem sehr guten Zustand. Bei diesem Schnäppchen muss man doch gleich zuschlagen.

Kilometer hat er wirklich noch nicht viele. Für das das er das Baujahr 1999 hat, wundert es mich, dass dieser noch nicht mehr Kilometer drauf hat. Wenn mich nicht alles täuscht, war das der Bus vom Hauptbahnhof Unfall im Februar?

patler
19.11.2006 10:29     Antworten mit Zitat

Genau... Leider wars der...

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!