Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Deutschmann-SETRA mit neuen Sitzen

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
05.04.2007 21:38     Antworten mit Zitat

Die neuen, rot bezogenen Sitze werden jetzt scheinbar überall eingebaut, so auch in den Überlandbussen von Deutschmann. Raphi und ich haben uns heute des nachmittags mit der Linie ST nach Mieders begeben, wo uns dies auffiel.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Sitze für längere Fahrten für gut geeignet halte - Kopfstützen oder höhere Lehnen sowie eine etwas weichere Polsterung wären da schon angenehm.
Deutschmann hat jetzt übrigens auch Videoüberwachung in seinen Bussen, zumindest in diesem offenbar nagelneuen Setra. Mittels lasergedruckter Zettel wird mensch im Innenraum darauf hingewiesen.
Eins frage ich mich: wann kommen endlich Innenraumanzeigen am ST? Die Haltestellenansagen waren im hinteren Bereich nur schwer zu verstehen, da zu leise.

Mr. X
06.04.2007 10:58     Antworten mit Zitat

Hat es überhaupt Ansagen gegeben?

manni
06.04.2007 11:03     Antworten mit Zitat

Ja, aber eben extrem leise.

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!