Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

64er erste Innsbruck Fototour

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

64er
16.02.2009 12:03    64er erste Innsbruck Fototour Antworten mit Zitat

War vom 13.2 bis zum 15.2 Endlich in Innsbruck unterwegs:

http://picasaweb.google.de/Nikitak.de.tl/20090216Innsbruck#

manni
16.02.2009 12:44     Antworten mit Zitat

Schöne Fotos, Nik, danke, und auch Neues für mich dabei - - - ich hab' z.B. noch nie einen STB-Triebwagen mit dem Ziel "Feldeler" gesehen. :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Steph
16.02.2009 12:49     Antworten mit Zitat

Schade, dass ein paar Fotos ein bissl abgeschnitten sind..... Dennoch für die erste Foto-Tour nicht schlecht!

64er
16.02.2009 13:46     Antworten mit Zitat

Danke @Manni und @Steph

Walter4041
16.02.2009 14:07     Antworten mit Zitat

manni schrieb:
ich hab' z.B. noch nie einen STB-Triebwagen mit dem Ziel "Feldeler" gesehen. :)
Ist täglich bei den Zügen 63 und 67 zu beobachten. :wink:

64er
16.02.2009 14:58     Antworten mit Zitat

Auf meinem Bild steht die Nummer 83.

manni
16.02.2009 15:05     Antworten mit Zitat

Walter meint die Zuglaufnummer im Fahrplan, nicht die Fahrzeugnummer.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

64er
16.02.2009 15:12     Antworten mit Zitat

Tschuldigung. :oops:

manni
16.02.2009 15:35     Antworten mit Zitat

Wieso? Da gibts ja nichts zu vertschuldigen!

Könnten die Numerologen unter uns mir folgende Vermutung bestätigen: die Hagener hatten doch in Hagen Fahrzeugnummern mit 6X, und unser Tw 83 könnte demnach in Hagen Tw 63 gewesen sein? Oder lieg' ich da falsch? Das wäre in diesem Zusammenhang jedenfalls ein lustiger Zufall. :)

Walter4041gast
16.02.2009 15:50     Antworten mit Zitat

manni schrieb:
Könnten die Numerologen unter uns mir folgende Vermutung bestätigen: die Hagener hatten doch in Hagen Fahrzeugnummern mit 6X, und unser Tw 83 könnte demnach in Hagen Tw 63 gewesen sein? Oder lieg' ich da falsch? Das wäre in diesem Zusammenhang jedenfalls ein lustiger Zufall. :)
Ist so!
Hagen Tw 62-69 -> IVB Tw 82-89;
89 später dann umnummiert auf 81.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!