| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 12.11.2014 18:48  |
|
|
Eine gute Sache, gerade weil barrierefrei. Wo in Mühlau könnte das Gespann wenden? Am Parkplatz vom Wasserwerk? :arrow: _________________ Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon. |
|
| Nach oben |
manni |
| 12.11.2014 18:57  |
|
|
Dunno, aber sowas wird wohl überall wenden können. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 12.11.2014 20:31  |
|
|
| Ich glaube aber, dass die Kosten für die Anschaffung bzw. Schulung der Fahrer (E zu D-Schein) das ganze nicht rechtferitgen würden. Da ist man mit einem Sprinter City (gibts in verschiedenen Ausführungen von 7m bis 9m) sicher besser dran. |
|
| Nach oben |
Steph |
| 13.11.2014 13:48  |
|
|
Oder man kauft grad einen echten Mini-Bus statt eines umgebauten Lieferwagens...
Ah stimmt. Evobus hat keinen Bus unter 10,5m. :-) |
|
| Nach oben |
manni |
| 13.11.2014 16:07  |
|
|
Ich wollt's das hier eigentlich nur mal posten, nicht vorschlagen dass es tatsächlich verwendet wird. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|