Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Minibus mit Beiwagen?

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
10.11.2014 13:29    Minibus mit Beiwagen? Antworten mit Zitat

Damit würde vielleicht sogar eine Stadtteillinie ins nördliche Mühlau möglich:

http://www.nimmbus.de/frame.php?doc=info256.htm

sLAnZk
12.11.2014 18:48     Antworten mit Zitat

Eine gute Sache, gerade weil barrierefrei. Wo in Mühlau könnte das Gespann wenden? Am Parkplatz vom Wasserwerk? :arrow:
das hab ich jetzt davon.

manni
12.11.2014 18:57     Antworten mit Zitat

Dunno, aber sowas wird wohl überall wenden können. :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Linie O
12.11.2014 20:31     Antworten mit Zitat

Ich glaube aber, dass die Kosten für die Anschaffung bzw. Schulung der Fahrer (E zu D-Schein) das ganze nicht rechtferitgen würden. Da ist man mit einem Sprinter City (gibts in verschiedenen Ausführungen von 7m bis 9m) sicher besser dran.

Steph
13.11.2014 13:48     Antworten mit Zitat

Oder man kauft grad einen echten Mini-Bus statt eines umgebauten Lieferwagens...
Ah stimmt. Evobus hat keinen Bus unter 10,5m. :-)

manni
13.11.2014 16:07     Antworten mit Zitat

Ich wollt's das hier eigentlich nur mal posten, nicht vorschlagen dass es tatsächlich verwendet wird. :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Bus
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!