| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Linie O |
| 06.10.2008 20:03  351 auf der Linie STB (6.10.2008) |
|
|
Hier eröffne ich nun den Thread wo ich euch bitte eure Bilder vom heutigen ersten Einsatz von 351 auf der STB zu posten.
Meine bilder folgen etwas später. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 06.10.2008 20:18  |
|
|
So jetzt also meine Bilder:
Innsbruck:
Feldeler:
Kreith:
 |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 06.10.2008 21:45  |
|
|
und zum Schluss noch das Mitfahrtsvideo von Raitis bis Nockhofweg:
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=Z22--Dkq_Ag[/youtube] |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 07.10.2008 22:12  |
|
|
Hier sind nun meine Bilder:
Zu einem neuen Ziel unterwegs biegt TW 351 hier auf den Bahnhofsvorplatz ein:
Auch symbolisch zu nehmen ist die Weichenstellung. Hiermit werden die Weichen auf Flexity Outlook-Zukunft der STB gestellt:
Der Weichensteller geht auf den Bahnsteig, da er dem Fahrer zur Hilfe stand:
Neues Ziel, neues Zielschild:
Alles Einsteigen! Flexity Outlook auf Linie STB für die Zukunft bereitgestellt:
Hier ein Bild vom Abfahrtsbahnsteig der STB am Hauptbahnhof. In Zukunft werden von hier mehr Flexity Outlook abfahren:
Die andere Endstelle mit Wartehäuschen:
Die Front des Flexi im Stubaital:
Seitendisplay der STB-Flexi:
Flexi von Wiese aus fotographiert:
Nun kann man durch die Türen der Flexi auch Bergwiesen (und Bergwälder) sehen:
Flexi in der Kurve. Liebe DAV´s, bitte benützen sie die hier gezeigte Seite bei dieser Haltestelle nicht zum aussteigen:
Flexiseitenansicht mit Streckenansicht:
Auch das erste Nachtfoto des STB-Flexity Outlook habe ich gemacht:
 _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 07.10.2008 22:57  |
|
|
Danke, liebe Leute, fürs Posten! Jetzt fehlt nur noch der Günter. :mrgreen:
Meine Bildln sind ja schon im Newsartikel. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 08.10.2008 13:33  |
|
|
| Wirklich schöne Bilder. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 08.10.2008 13:35  |
|
|
Heute findet man aber (wahrscheinlich) keinen Flexi auf der STB, da TW 351 heute auf der Linie 1 seine Runden dreht. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 08.10.2008 14:56  |
|
|
Schlechtes Timing - im Bezirksblatt Stubaital ist heute ein Artikel über den Neufahrzeugeinsatz. Da wär's marketingtechnisch IMO besser, jetzt auch wirklich täglich damit zu fahren. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
64er |
| 08.10.2008 20:31  |
|
|
| Spitze Fotos @Linie O :D :wink: :mrgreen: :) |
|
| Nach oben |
Peter021 |
| 09.10.2008 23:05  |
|
|
Nach meiner berufsbedingten Abwesenheit erlaube ich mir nun wieder häufiger etwas zu posten. Hier mein Beitrag zum "Flexi" auf der Stubaitalbahn.
Triebwagen 351 nahe dem "Innere Puech" - heute besser bekannt als Bucher Hof - ja ja unsere räteromanische Vergangenheit lässt grüssen...
LG aus dem Verkehrsarchiv Tirol
Günter |
|
| Nach oben |
|