| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
64er |
| 05.07.2008 20:38  Welche Straßenbahn [gelöst] |
|
|
Hallo hier ist mein erstes Rätsel von welcher Straßenbahn gehört dieses Teil und aus welcher Stadt kommt diese Straßenbahn.
Hier das Rätsel:
 |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 05.07.2008 20:46  |
|
|
Ich schreib idr eine PM, weil sonst ist das Rätsel sofort gelöst. :wink: _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
64er |
| 05.07.2008 20:49  |
|
|
| stimmt DUEWAG 240 |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 05.07.2008 21:00  |
|
|
Ich weiss es auch!!!!
-> PM |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 05.07.2008 21:20  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
manni |
| 05.07.2008 22:01  |
|
|
Da Nik ja aus Linz kommt, wird er uns sicher aufs Glatteis führen wollen und das ist nicht einfach ein Linzer Cityrunner, wie ihn jeder kennt, sondern, wie Admiral ja auch schon meinte, einer der gleichartig lackierten Flexis für Eskisehir, wie - wir erinnern uns wehmütig - hier am inzwischen verblichenen Maria-Theresien-Straßen-Nordgleis zu sehen:
Oder? :mrgreen: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
64er |
| 05.07.2008 22:18  |
|
|
Nein ich wollte nicht auf Glatteis legen
aber ich hab ganz vergessen das es eine Probefahrt der Cityrunner in Innsbruck gab. |
|
| Nach oben |
|