Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Neue Ticketautomaten

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
18.05.2008 00:19    Neue Ticketautomaten Antworten mit Zitat

Bei Landesmuseum-Süd habe ich heute einen frisch aufgestellten Fahrscheinautomaten gefunden, der auch bereits in Betrieb war.

Finde ich sehr gut. Mal sehen ob noch mehr kommen, und wenn, dann wo - Beobachtungen bitte melden!
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

DUEWAG 240
18.05.2008 10:25     Antworten mit Zitat

Was verstehst du bei deinem letzrigen Posting unter heute?

Und ich habe bisher noch keinen in einer neuen Niederflurstrassenbahn gesehen :cry: :cry: :cry: .
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

manni
18.05.2008 13:44     Antworten mit Zitat

Heute war in dem Fall gestern. Leider hatte ich's zu eilig um ein Bild zu machen.
Nein, von Automaten in Fahrzeugen leider noch keine Spur... da muss es wohl noch ordentlich fahrplanmäßig krachen bevor etwas passiert...
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Busfan
18.05.2008 14:21     Antworten mit Zitat

Beim Landesmuseum ist das der, der noch so mit einem Band am Freitag umwickelt war da wo auch der 4 und der R haltet.

manni
18.05.2008 14:23     Antworten mit Zitat

Genau, der ja. Vorm Volksbank-Gebäude.

Linie R
18.05.2008 16:18     Antworten mit Zitat

Ich hab ein Bild:

Linie O
18.05.2008 16:41     Antworten mit Zitat

vielleicht ist es nur der, der am HBF verschwunden ist. Da ist nämlich der bei der Haltestelle der Linien D, E, DE und St verschwunden.

patler
18.05.2008 17:43     Antworten mit Zitat

Das wäre wieder typische IVB-Manier :mrgreen:
Durchaus einleuchtend :idea:

manni
18.05.2008 18:39     Antworten mit Zitat

Oh. Deshalb machte der Kasten auf mich einen "gebrauchten" Eindruck.

Aber vielleicht war die Idee gar nicht so schlecht. Die Regionallinien warten dort Stehzeit ab, es ist also halb so schlimm wenn Einzelticketkäufer einsteigen, und bei LaMu wird der Automat schon seinen Zweck haben. Obwohl ich ihn eher zur Hst MTS oder vielleicht MUS gestellt hätte.

Linie O
18.05.2008 19:47     Antworten mit Zitat

Und die Smartinfo ist jetzt auch wieder da, die hatte nämlich auch gefehlt.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> IVB / VVT allgemeine Diskussion
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!