| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 18.05.2008 00:19  Neue Ticketautomaten |
|
|
Bei Landesmuseum-Süd habe ich heute einen frisch aufgestellten Fahrscheinautomaten gefunden, der auch bereits in Betrieb war.
Finde ich sehr gut. Mal sehen ob noch mehr kommen, und wenn, dann wo - Beobachtungen bitte melden! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 18.05.2008 10:25  |
|
|
Was verstehst du bei deinem letzrigen Posting unter heute?
Und ich habe bisher noch keinen in einer neuen Niederflurstrassenbahn gesehen :cry: :cry: :cry: . _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 18.05.2008 13:44  |
|
|
Heute war in dem Fall gestern. Leider hatte ich's zu eilig um ein Bild zu machen.
Nein, von Automaten in Fahrzeugen leider noch keine Spur... da muss es wohl noch ordentlich fahrplanmäßig krachen bevor etwas passiert... _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Busfan |
| 18.05.2008 14:21  |
|
|
Beim Landesmuseum ist das der, der noch so mit einem Band am Freitag umwickelt war da wo auch der 4 und der R haltet. _________________ Busfan wünscht allen schöne grüße. |
|
| Nach oben |
manni |
| 18.05.2008 14:23  |
|
|
Genau, der ja. Vorm Volksbank-Gebäude. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie R |
| 18.05.2008 16:18  |
|
|
Ich hab ein Bild:
 |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 18.05.2008 16:41  |
|
|
| vielleicht ist es nur der, der am HBF verschwunden ist. Da ist nämlich der bei der Haltestelle der Linien D, E, DE und St verschwunden. |
|
| Nach oben |
patler |
| 18.05.2008 17:43  |
|
|
Das wäre wieder typische IVB-Manier :mrgreen:
Durchaus einleuchtend :idea: |
|
| Nach oben |
manni |
| 18.05.2008 18:39  |
|
|
Oh. Deshalb machte der Kasten auf mich einen "gebrauchten" Eindruck.
Aber vielleicht war die Idee gar nicht so schlecht. Die Regionallinien warten dort Stehzeit ab, es ist also halb so schlimm wenn Einzelticketkäufer einsteigen, und bei LaMu wird der Automat schon seinen Zweck haben. Obwohl ich ihn eher zur Hst MTS oder vielleicht MUS gestellt hätte. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie O |
| 18.05.2008 19:47  |
|
|
| Und die Smartinfo ist jetzt auch wieder da, die hatte nämlich auch gefehlt. |
|
| Nach oben |
|