| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 05.06.2008 11:40  Blauer Knirps abgegeben |
|
|
Ein Fahrer hat gerade bei der Leitstelle eingemeldet, dass bei ihm ein blauer Knirps abgegeben wurde.
Ich frage mich: sind die 13jährigen Koma-Säufer denn jetzt schon mittags unterwegs? _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 05.06.2008 17:15  |
|
|
| Scheint so! |
|
| Nach oben |
Busfan |
| 05.06.2008 17:23  |
|
|
Abobo abgegeben hat jemand einen Funkspruch hereinbekommen das ein Handy abgegeben
wurde. Weil ich hab meines heute verloren wahrscheinlich in der Tram weis es nicht.
Lg Busfan _________________ Busfan wünscht allen schöne grüße. |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 05.06.2008 19:00  |
|
|
LoL den frühesten Rausch hatte ich vor 1 Monat um 10 Uhr Vormittags. :mrgreen: _________________
 |
|
| Nach oben |
Steph |
| 05.06.2008 22:15  |
|
|
| ad Busfan: Fuer Verlustanzeigen ein ist das Fundbuero der IVB zustandig. Wenn, dann liegts da. Just try! |
|
| Nach oben |
godwin |
| 06.06.2008 08:55  |
|
|
| Steph schrieb: |
| ad Busfan: Fuer Verlustanzeigen ein ist das Fundbuero der IVB zustandig. Wenn, dann liegts da. Just try! |
Auch wenn es nicht da her gehört, eine kurze Anmerkung zum Fundbüro:
Einmal ließ ich im A eine Aktentasche liegen - was ich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Denn als ich im Büro ohne Tasche ankam, dachte ich mir nur, dass die wohl zuhause liegen geblieben ist (jaja, so verwirrt kann man schon manchmal sein). Ein paar Stunden darauf kam der Anruf aus dem IVB-Fundbüro in der Stainerstraße, dass meine Tasche abgegeben wurde (es war zum Glück ein Dokument mit meinem Namen drinnen). Innerhalb von 20 min (Anreisezeit in die Stadt) hatte ich die zuhause vermutete Tasche - samt wichtigen Unterlagen - wieder in meinen Händen. :roll:
Und das wichtigste: Die IVB-Mitarbeiter waren sehr höflich und erledigten alles schnellstmöglich. Wirklich ein Lob dazu von meiner Seite! :) |
|
| Nach oben |
Aus |
| 06.06.2008 19:28  |
|
|
| alex... in deiner signatur sollte das wohl "alex likes" heißen. oder vergleichst du dich tatsächlich mit einem glätteisen? :P |
|
| Nach oben |
|