| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 23.05.2008 21:21  Tw 303 wurde am Montag, dem 2.6., geliefert |
|
|
Montag abend soll ja 303 in der Pastorstraße eintreffen.
Ich werde mich vor Ort begeben. Ist sonst noch jemand von euch dabei?
Edit manni: Datum im Titel angepasst _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 23.05.2008 23:46  |
|
|
| Bin leider ab montag nimmer da :( |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 24.05.2008 11:32  |
|
|
Ich bin auch nicht dabei. :cry: _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 24.05.2008 11:50  |
|
|
| Da es wahrscheindlich wieder ein etwas späterer ÄZeitpunkt sein wird kann ich auch nicht! Ich könnte nur, wenn der Transport so gegen 21 Uhr käme.:( |
|
| Nach oben |
manni |
| 24.05.2008 12:30  |
|
|
Also ich werd' einfach so ab ca. 20 Uhr drüben sein. Kommen ja immer zwischen 8 und 9 an, die Geräte, wenn ich mich recht erinnere. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 24.05.2008 12:31  |
|
|
| Naja ich kann meine Eltern sicher überreden, dass ich länger bleiben darf!:) |
|
| Nach oben |
manni |
| 26.05.2008 10:00  |
|
|
303 wird heute nicht geliefert.
Das wurde verschoben.
Stattdessen kommt er am 2. (Mo) oder 3. (Di) Juni. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
manni |
| 29.05.2008 14:37  |
|
|
Nun steht der Termin wirklich fest, es ist der kommende Montag, der 2. Juni.
Werd' ich dann also dort sein. Wer noch? _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 29.05.2008 15:56  |
|
|
Was, am Montag? Beginnen die mit der Fahrt am Sonntag, weil so ein Transport dauert ja 2 Tage. _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.05.2008 16:03  |
|
|
Sonntag Nacht müssen die losfahren, ja. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
manni |
| 31.05.2008 17:37  |
|
|
So, Leutln, schaut von euch am Montag wer vorbei zur 303er-Anlieferung?
Ich werd' mich ab 20 Uhr an der Betriebshofeinfahrt herumtreiben. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Linie O |
| 31.05.2008 18:12  |
|
|
| Komme leider nicht. |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 31.05.2008 18:33  |
|
|
| Ich werd wohl auch nicht kommen können :( |
|
| Nach oben |
manni |
| 02.06.2008 23:27  |
|
|
Tw 303 ist (diesmal unbeschädigt :mrgreen: ) eingetroffen. Fotos folgen in ca. einer Stunde, ich sichte und konvertiere sie gerade.
Edit: inzwischen sind sie online. _________________ ___________________________________________________________________________________________
|
| Nach oben |
Peter021 |
| 03.06.2008 12:58  |
|
|
So damit erlaube ich mir auch ein bisserl von mir beizusteuern, diesmal aufgrund des Tageslichtes eher die Anfahrt, weniger die Abladung...
LG vom Günter
Tw 303 bei der Rückwärtsfahrt in die Leopoldstrasse...
Tw 303 bei der Kreuzung Leopoldstrasse/Pastorstrasse...
Tw 303 bei der Betriebshofeinfahrt...
Tw 303 auf den Innsbrucker Gleisen angekommen...
Alle Fotos Copyright Verkehrsarchiv Tirol - Foto Günter Denoth |
|
| Nach oben |
|