| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 29.09.2004 14:54  |
|
|
Gleich mit drei Digicams haben wir diese heute mittag dokumentiert. Befahren wurden das östlichste und das westliche Gleis im neuen Terminal. Fotos folgen bald! 
|
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 17:12  |
|
|
Freu mich schon auf die Bilder, allein Christian hat ja um die 200MB aufgenommen. Besonders freue ich mich auf das Video bei der Einfahrt zum STP mit dem Stromabnehmer, bin gespannt, wann die Leitungen zusammengeschweißtwerden (wahrscheinlich eh erst am Sonntag) |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 17:28  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 17:30  |
|
|
ÖGB, nicht GÖD! |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 17:35  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 17:37  |
|
|
Kannst du es vielleicht irgendwo posten, wenn der Upload fertig ist, damit ich gleich anfangen kann downzuloaden?  |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 17:40  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 17:50  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 18:06  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 18:09  |
|
|
Das denke ich schon. Vor allem die Bilder von der Dachterasse dürften doch einige neue Perspektiven eröffnen. Ich zumindest habe den STP noch nie von oben gesehen, insbesonders das Gleisdreieck entfaltet erst von oben seine gesamte Wirkung.  |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 18:20  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 18:23  |
|
|
Du wirst den Unterschied schon sehen, schau einfach die Fotos an. Stimmt, der Verkehr war ganz lustig anzusehen, ich sage nur "störrischer Taxifahrer blockiert R und F". |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 18:25  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.09.2004 19:00  |
|
|
Meine Pix sind oben ... ich werde später, wenn eure auch da sind. ggf. das eine oder andere davon für ein Artikel-Update verwenden, wenn gestattet. Btw, lustig war's heut' mittag. 
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 19:04  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 19:11  |
|
|
Quote:
Btw, lustig war's heut' mittag. 
Kann ich nur zustimmen. 
Quote: *vordenwolfidrängl*
Wenn du es so eilig hast... Ich werde entweder heute Nacht oder morgen die Leitungen glühen lassen und mir die Bilder holen. Wenn du sie heute haben willst lade ich sie morgen, geht dann bei dir schneller. Schick mir einfach eine PN.
Wie schauts denn mit den Bildern vom sLAnZk aus? Auf dem FTP werden die wohl nicht so schnell sein, oder? |
|
| Nach oben |
manni |
| 29.09.2004 19:19  |
|
|
@Admi: ich werd' deine Bilder noch etwas herunterkomprimieren. DSC0634-99 habe ich gerade auf 60% heruntergereechnet, aber nicht skaliert. Statt ca. 1 MB hat so ein Bild "nur" noch ca. 400K.
Johannes könnte mir die Bilder mailen, wenn sein FTP-Zugriff immer noch ned geht - 50 MB haben auf meinem Mailaccount Platz.
|
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 29.09.2004 19:21  |
|
|
ich hab sie mir schon angeschaut, die meisten sind scharf, auf manchen ist auch gutes licht. auf einem ist ein scharfer hase (das bild aber ist unscharf, es war auch nicht meine absicht, jenen hasen zu photographieren). auf manchen meiner bilder wird die oberleitung über dem gleisdreieck überprüft, zum teil mit der ratsche geschraubt oder mit dem bolzenschneider gezwickt, auf anderen geflext und geschweißt. die photos sind ganz ok, leider kann ich aber nicht auf den ftp zugreifen. ich denke, ich werde einen sLAnZk-seiten-exkurs schreiben und ins netz stellen.
______________________
|
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 29.09.2004 19:24  |
|
|
Solange die Qualität nicht allzu schlecht wird...wie ist die bei 60%? Sieht man da überhaupt einen (merklichen) Unterschied? |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 19:27  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
|