Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Testfahrten Südtiroler Platz diese Woche

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
27.09.2004 11:57     Antworten mit Zitat

Am STP finden entweder Mittwoch oder Donnerstag doch Straßenbahn-Testfahrten statt, an welchem der beiden Tage, erfahre ich vielleicht noch.
Hätte, falls ich den genauen Zeitpunkt nicht erfahre, jemand Lust und Zeit, dort mit der Digicam zu wachen? (Meinereiner hat im Büro Arbeit zu erledigen...)

Obus-Testfahrten finden am Samstag statt. Das bedeutet wiederum, dass die Fahrleitungen eigentlich bereits jetzt umgehängt werden müssen.





Nach oben

Obusfahrerin
27.09.2004 16:49     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

manni
27.09.2004 17:03     Antworten mit Zitat

Ein guter Warteplatz wäre die Dachterrasse des ÖGB-Gebäudes am STP. Die ist öffentlich zugänglich, es gibt Kaffee- und Snack-Automaten, Plastiksessel und die Mutter aller Überblicke, vielleicht nur noch getoppt vom 22. Stock des VOEST-Hochhauses, das aber ein bisschen zu weit östlich steht.






Nach oben

Obusfahrerin
27.09.2004 17:12     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

manni
27.09.2004 17:24     Antworten mit Zitat

Unter Dach wären sonst auch die diversen Cafès an der Hbf-Frontseite - mit Überblick über den STP - Publikum vielleicht teilweise etwas versifft und punkig, aber das macht ja nix.
Aber ich hoff', wie gesagt, dass ich den genauen Zeitpunkt mitgeteilt kriege....





Nach oben

Obusfahrerin
27.09.2004 17:28     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

Wolfgang
27.09.2004 18:30     Antworten mit Zitat

Mittwoch könnte ich eventuell, Donnerstag eher nicht. Um welche Uhrzeit wäre das denn umgefähr? Habe aber leider keine Digicam.

Wolfgang
Nach oben

Obusfahrerin
27.09.2004 18:34     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

Obusfahrerin
28.09.2004 18:05     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben

Obusfahrerin
29.09.2004 22:55     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Seite 1 von 1


Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!