| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 27.09.2004 11:57  |
|
|
Am STP finden entweder Mittwoch oder Donnerstag doch Straßenbahn-Testfahrten statt, an welchem der beiden Tage, erfahre ich vielleicht noch. Hätte, falls ich den genauen Zeitpunkt nicht erfahre, jemand Lust und Zeit, dort mit der Digicam zu wachen? (Meinereiner hat im Büro Arbeit zu erledigen...)
Obus-Testfahrten finden am Samstag statt. Das bedeutet wiederum, dass die Fahrleitungen eigentlich bereits jetzt umgehängt werden müssen.
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 27.09.2004 16:49  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.09.2004 17:03  |
|
|
Ein guter Warteplatz wäre die Dachterrasse des ÖGB-Gebäudes am STP. Die ist öffentlich zugänglich, es gibt Kaffee- und Snack-Automaten, Plastiksessel und die Mutter aller Überblicke, vielleicht nur noch getoppt vom 22. Stock des VOEST-Hochhauses, das aber ein bisschen zu weit östlich steht. 
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 27.09.2004 17:12  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.09.2004 17:24  |
|
|
Unter Dach wären sonst auch die diversen Cafès an der Hbf-Frontseite - mit Überblick über den STP - Publikum vielleicht teilweise etwas versifft und punkig, aber das macht ja nix.  Aber ich hoff', wie gesagt, dass ich den genauen Zeitpunkt mitgeteilt kriege....
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 27.09.2004 17:28  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Wolfgang |
| 27.09.2004 18:30  |
|
|
Mittwoch könnte ich eventuell, Donnerstag eher nicht. Um welche Uhrzeit wäre das denn umgefähr? Habe aber leider keine Digicam.
Wolfgang  |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 27.09.2004 18:34  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 28.09.2004 18:05  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 29.09.2004 22:55  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
|