Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

Straßenbahn Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

NL205M12
02.05.2008 20:45    NL205 aus Wien Antworten mit Zitat

Hier sind die Normalen busse wiens.

Edit von patler: Topictitel geändert

NL205M12
02.05.2008 20:49    NG235 aus Wien Antworten mit Zitat

Hier sind die Gelekebusse Wiens.

grüsse Polster

Edit von patler: Topictitel geändert

patler
04.05.2008 10:10     Antworten mit Zitat

Tolle Bilder von super Bussen, ich war immer schon ein Fan dieser Baureihe - auch schon damals als wir die baugleichen Volvos (auch wenns nur 3 waren gg) hatten.

Das Foto mit der offenen Klappe erinnert mich auch irgendwie an einige meiner Fotos gg. Kannste nicht mal die Motorhaube hochklappen und uns nen Motor von sowas schicken? :)

Linie O
04.05.2008 10:29     Antworten mit Zitat

Danke für die Bilder!!!

DUEWAG 240
04.05.2008 11:49     Antworten mit Zitat

patler schrieb:
Tolle Bilder von super Bussen, ich war immer schon ein Fan dieser Baureihe - auch schon damals als wir die baugleichen Volvos (auch wenns nur 3 waren gg) hatten.

Nein, wir hatten 4 von den super Volvo´s, wobei drei am Gletscher in den letzten Jahren ihres Einsatzes den Gletschershuttle, während der 948 mit Jakubitzka Werbung (=Glaserei, Werbung hat jetzt 989) durch Innsbruck fuhr, vorwiegend am A. Durfte mal mit ihm fahren, als er ein Einschub am A war.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

patler
04.05.2008 12:40     Antworten mit Zitat

Aja genau, 4 warens - hab den 947er vergessen *schäm*.

Interessant war, dass alle ihre Macken hatten.

Einer hat sich dauernd an Ampeln auf und abgesenkt, ein andrer ging nach der 1. Endhaltestelle nimmer zum starten, die andren 2 hatten auch noch was und ich weiß nicht mehr was :-(((

Haben die Wiener Kollegen auch so ihre Macken oder fahren die makellos?

DUEWAG 240
04.05.2008 15:11     Antworten mit Zitat

Thanks an LU200M11 für die schönen Bilder.
Aber die Volvos werden wohl eher diesen Bussen ähnlich schauen, als denen mit Gelenk.
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht

NL205M12
08.05.2008 19:27    NL 243 aus Wien Antworten mit Zitat

Hier sind Neue Busse 85er

das sind die Neuen 85er busse wiens.

Linie O
08.05.2008 20:38     Antworten mit Zitat

schön! danke für die Bilder.

NL205M12
09.05.2008 19:46    Wien Die Linie 21 Wird morgen eingestellt! Antworten mit Zitat

Hier sind fotos von der Einstellung der Linie 21 Wiens

Wer dabei sein sollen muss auch kommen morgen is die einstellung der Straßenbahn Linie 21 Wiens.

grüsse Polster Markus (LU200M11)

Linie O
09.05.2008 20:16     Antworten mit Zitat

Danke für die Bilder, aber ob die 'U2 verspricht was sie hält... :?

Linie R
09.05.2008 21:01     Antworten mit Zitat

Super, tolle Bilder! Danke!

NL205M12
17.05.2008 21:29    Life Ball 2008 (Wiens) Antworten mit Zitat

Hier bilder.

edit Steph: Lifte => Life
ICH HABE KEINE GROßELTERN MEHR DIE SIND VERSTORBEN LEIDER OPA IST AM 08.01.2001 Verstorben 17:45 Uhr
Und die Liebe Oma am 28.10.2008 Verstorben 02:45 Uhr WEINT SEHR

grüsse Polster

manni
18.05.2008 00:11     Antworten mit Zitat

Danke für die interessante Reportage! :)
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

NL205M12
21.05.2008 20:25    Ustrab-Linien (Wiens) Antworten mit Zitat

Hier bilder

Feritg.

Edit manni: Titel von "Urstab" auf "Ustrab" geändert
ICH HABE KEINE GROßELTERN MEHR DIE SIND VERSTORBEN LEIDER OPA IST AM 08.01.2001 Verstorben 17:45 Uhr

grüsse Polster

manni
22.05.2008 23:11     Antworten mit Zitat

Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

NL205M12
24.05.2008 20:06    A1 Straßenbahnen (Wiens) Antworten mit Zitat

Bilder A1 Straßenbahnen

grüsse Polster

NL205M12
24.05.2008 20:08    E1 Straßenbahnen (Wiens) Antworten mit Zitat

E1 Straßenbahnen Alte

grüsse Polster

Luki
27.05.2008 10:31    Re: Ustrab-Linien (Wiens) Antworten mit Zitat

Polster schrieb:
Hier bilder
Feritg.
Edit manni: Titel von "Urstab" auf "Ustrab" geändert

Und was haben diese Fotos mit der USTRAB zu tun?

Das sind Aufnahmen von der Rampe zur unterirdischen Schleife Schottentor der Linien 37, 38, 40, 41 und 42, im Volksmund "Jonasreindl" genannt.
Die USTRAB ist und war woanders.

mfG
Luki

manni
27.05.2008 10:37     Antworten mit Zitat

Vielleicht meinte er, dass das Jonasreindl als solches auch eine Ustrab ist, zwar nicht "die" Ustrab, aber halt "eine" Ustrab, so wie im Prinzip jedes eingetunnelte Stück Tram unter Oberflächenniveau.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!