Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

6 und STB ab 4. Oktober

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
26.09.2004 01:10     Antworten mit Zitat

Wieder eine neue Situation: die 6er wird den Hauptbahnhof nicht mehr anfahren. Bis zur Kürzung auf den Winterfahrplan mit 1. November fährt sie weiterhin über die Anichstraße und endet in der MTS.
Somit wird ab 4. Oktober die Anichstraße Richtung Osten ausschließlich von der Linie 6 befahren (yeah, endlich müssen die parkenden Autos sich vom Nordgleis verziehen), Richtung Westen ausschließlich von der Linie STB.
Das ist eine interessante neue Situation, die wir wohl nur kurz erleben werden, da ja nächstes Jahr die 6er voraussichtlich in die 1er eingebunden wird.

(Editiert von manni am 26.09.2004 01:11)

Heli
26.09.2004 12:47     Antworten mit Zitat

Weisst Du sicher, dass die Stub auf dem Rückweg über Anichstr. fährt? Meines Erachtens wäre es logischer (Stichwort "Hin- und Rückweg möglichst parallel"), wenn die Stub auch über Innrain fährt. Obwohl die entfallenden Parkplätze für mich schon einen gewissen Reiz hätten.
Heli

Obusfahrerin
26.09.2004 12:50     Antworten mit Zitat

[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]

manni
26.09.2004 13:05     Antworten mit Zitat

Jup, weiss ich sicher, geht aus der Efapla-Aku* hervor.

*Elektronische Fahrplan-Auskunft

(Editiert von manni am 26.09.2004 22:10)

Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> Tram / Stadtbahn
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!