| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
Steph |
| 15.11.2007 22:58  Hommage à 852 - 1993-2007 |
|
|
...und hier der 2. Dinosaurier;-)
Als ich ihn am ersten Schultag dJ im September erwischen wollte, wurde er eine Runde zuvor vom 886 abgelöst - schade!
Trotzdem, hier einige Bilder; auch von diesem hab ich ein paar Videos. Werde sie, zusammen mit den 851er-clips, nach und nach in diesen beiden threads posten.
Mein letztes Treffen mit 852
Auf der "Abschussrampe";-)
Hier stand er plötzlich vor mir in der MTS:
Auch an dieser Stelle:
Byebye, 852!
Steph |
|
| Nach oben |
manni |
| 16.11.2007 01:51  |
|
|
Eigentlich sollten die IVB 851 und 852 beiden nur zusammen verkaufen, macht man ja mit Haustieren auch so wenn man sie hergeben muss; einen einsamen Lebensabend haben die nicht verdient. :) _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
patler |
| 27.11.2007 19:23  |
|
|
Ich erlaub mir mal, zum Abschied meinerseits (wie beim Begräbnis *gg*), ein paar Screenshots von MEINEM 852 aus VBus preiszugeben. Ich weiß er ist icht perfekt, is aber trotzdem ein Hammerwagen!
Pro forma start ich mal ganz vorne (beachte man bitte auch das Kennzeichen :lol: )
Hier mal kurz die gerade linke Seite (vorn und hinten):
Innen, ich sag nur: Ein wahrer Traum!!!:
Und der Blick von Tür I nach hinten:
Nun noch ein paar wenige Vogelperspektiven bevor ich wieder mal flüchte ;-)!
Was gibts denn schöneres als gebogene Bälger??
Mei Jung, du weaast ma föön!
P.S.: Sorry wegen der nur akzeptablen Bildqualität, waren mal BMPs... |
|
| Nach oben |
Tramfan |
| 27.11.2007 20:10  |
|
|
Einfach hammer!!!! Großes Lob. Wo gibts den zu Downloaden? _________________
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.11.2007 20:42  |
|
|
Mensch, Pat, der ist dir ja wirklich supergeil gelungen! Respekt! Man könnte jetzt sagen: du hast dem 852 ein Denkmal gesetzt, auf diese Weise lebt er ewig weiter!
Echt toll!
Ich schließe mich gleich Tramfans Frage nach einer Downloadquelle an. :mrgreen: _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
patler |
| 27.11.2007 21:10  |
|
|
@Manni + Tramfan: Bei mir zu Hause *fgg*
Ich verbirg so manche Schätze: Z.Bsp.: gibts bei mir auch noch den 966er (fehlt nur noch rechte Seite + Fensterüberklebung) oder den 963er... Ich hab auch noch 946 mit der Kreidl-Webung ;-) |
|
| Nach oben |
Steph |
| 27.11.2007 21:40  |
|
|
| Kompliment, der sieht echt super aus! |
|
| Nach oben |
Steph |
| 17.04.2008 20:54  |
|
|
| Ich lade grad mein einzig halbwegs brauchbares Video vom 852er hoch, da ich mit italienischen Kollegen aus der Bus-Branche in Kontakt bin, die sich das gern ansehen. Von wegen laut, lauter, MAN und dergleichen ;-) |
|
| Nach oben |
Steph |
| 17.04.2008 21:10  |
|
|
Das Produkt meiner ersten Film-Erfahrungen ;-)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vVjdG-9_e4c[/youtube] |
|
| Nach oben |
|