Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

INBUS in Modena

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

Steph
17.05.2008 18:20    INBUS in Modena Antworten mit Zitat

Seit geraumer Zeit nun bin ich mit einem guten Bekannter aus Modena (einer Stadt in Norditalien, bei Bologna) in Kontakt und wir tauschen uns über die dortigen und Innsbrucker Geschehnisse im Öffi-Alltag aus. Er hat mir, auf Anfrage, eine Selektion von Bildern der dortigen Inbus Bredabus U 210 FT geschickt; Baujahr 1988. Da ich von den Dingern sehr fasziniert bin, möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
An dieser Stelle ein Dank an Fabrizio Buldrini (youtube-user "buldrosky")! Grazie, Fabrizio! ;-)

Generationen-Kontrast: Links, Wagen 52, rechts ein Irisbus Cityclass CNG. Interessant ist, dass bei vielen italienischen Modellen der Fahrer recht hoch sitzt (abgesehen davon, dass es Hochflurbusse sind)

Eine Stelle, die auf vielen clips von Fabrizio zu sehen ist:

Nachtansicht von Wagen 52. Die nachgerüstete E-Anzeige steht ihnen gut.

Zusammen mit einem Autodromo Busotto (MAN Motor) auf Schülertransport:

An der Endhaltestelle "Tre Olmi", wo das video mit dem Motorstart samt Abfahrt aufgenommen wurde (siehe "Hauptsache er fährt noch"-thread)

Und Tschüss...
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> User-Reportagen
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!