Inntram-Forum Mini-Version
Übersicht  Suchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login

HBB-Eröffnung am Samstag, 1. Dezember

Neue Antwort
   Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Vorheriges Thema :: Nächstes Thema  
Autor

manni
26.11.2007 14:51    HBB-Eröffnung am Samstag, 1. Dezember Antworten mit Zitat

Die Eröffnung am 1. Dezember werde ich mir ansehen. Wie wär's mit einem Community-Ausflug samt Probefahrt? Wer wäre dabei?
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Da_Koal
26.11.2007 15:50     Antworten mit Zitat

Das kommt ganz drauf an, wie lang die Geschichte dauert. Ich hätte Interesse, nur leider ist die Info in unserem Haushalt zu spät angekommen und jetzt bin ich schon von 17-18 Uhr eingeteilt, mir am Christkindlmarkt in Völs den Ar*** abzufrieren - oh pardon - am Pfadfinderstand zu verkaufen :evil:

Gruß

Linie O
26.11.2007 20:36     Antworten mit Zitat

was ist das für ein Wochentag????

Steph

Ist da nicht Gratis-Fahren angesagt? Falls nicht hab ich eh ein Gratisticket :wink:
Wär schon interessiert, muss aber schaun, ob ich fix da bin oder net...
Was hättest du als Zeitpunkt geplant?

Steph

@flo

Samstag

Linie O
26.11.2007 20:37     Antworten mit Zitat

Danke da werde ich schauen was sich machen lässt...

Steph
26.11.2007 20:39     Antworten mit Zitat

Ab 4 Gratis Fahren in der Kernzone??? Shuttlebusse? :D :D
Klingt nach einem schönen Nachmittag... Ob sich die HBB bei so einem Angebot noch ausgeht?

Peter021
26.11.2007 21:27     Antworten mit Zitat

nein danke, dankend ablehnt. Ich brauchte meine Ohren noch für was anderes :mrgreen:

LG

Günter

manni
27.11.2007 10:18     Antworten mit Zitat

@Günter: lass sie halt zuhause. :]

Ich bin eh auch am Überlegen, ob ich mir dieses Eröffnungsfest wirklich geben muss... wenn von hier ein paar Leutln hingehen, dann ja, wenn nicht, mache ich in den darauffolgenden Tagen mal ne Probefahrt - mit meiner die Kernzone enthaltenden Monatskarte.
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   
Neue Antwort
Inntram-Forum Übersicht -> 4er-Cafe
Seite 1 von 1

Dies ist eine eingeschränkte Version des Inntram-Forums für mobile Endgeräte mit kleinen Bildschirmen (Telefone und PDAs), optimiert für Opera Mini.
Um das Inntram-Forum voll nutzen zu können, besuche bitte http://forum.strassenbahn.tk von Deinem Desktop- oder Laptop-Computer aus. Dort kannst Du Dich auch registrieren, Dein Profil bearbeiten und vieles mehr!