| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
manni |
| 26.11.2007 14:51  HBB-Eröffnung am Samstag, 1. Dezember |
|
|
Die Eröffnung am 1. Dezember werde ich mir ansehen. Wie wär's mit einem Community-Ausflug samt Probefahrt? Wer wäre dabei? _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Da_Koal |
| 26.11.2007 15:50  |
|
|
Das kommt ganz drauf an, wie lang die Geschichte dauert. Ich hätte Interesse, nur leider ist die Info in unserem Haushalt zu spät angekommen und jetzt bin ich schon von 17-18 Uhr eingeteilt, mir am Christkindlmarkt in Völs den Ar*** abzufrieren - oh pardon - am Pfadfinderstand zu verkaufen :evil:
Gruß |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 26.11.2007 20:36  |
|
|
| was ist das für ein Wochentag???? |
|
| Nach oben |
Steph |
|
|
Ist da nicht Gratis-Fahren angesagt? Falls nicht hab ich eh ein Gratisticket :wink:
Wär schon interessiert, muss aber schaun, ob ich fix da bin oder net...
Was hättest du als Zeitpunkt geplant? |
|
| Nach oben |
Steph |
|
|
@flo
Samstag |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 26.11.2007 20:37  |
|
|
| Danke da werde ich schauen was sich machen lässt... |
|
| Nach oben |
Steph |
| 26.11.2007 20:39  |
|
|
Ab 4 Gratis Fahren in der Kernzone??? Shuttlebusse? :D :D
Klingt nach einem schönen Nachmittag... Ob sich die HBB bei so einem Angebot noch ausgeht? |
|
| Nach oben |
Peter021 |
| 26.11.2007 21:27  |
|
|
nein danke, dankend ablehnt. Ich brauchte meine Ohren noch für was anderes :mrgreen:
LG
Günter |
|
| Nach oben |
manni |
| 27.11.2007 10:18  |
|
|
@Günter: lass sie halt zuhause. :]
Ich bin eh auch am Überlegen, ob ich mir dieses Eröffnungsfest wirklich geben muss... wenn von hier ein paar Leutln hingehen, dann ja, wenn nicht, mache ich in den darauffolgenden Tagen mal ne Probefahrt - mit meiner die Kernzone enthaltenden Monatskarte. _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
|