| Vorheriges Thema :: Nächstes Thema |
| Autor |
dario88 |
| 23.12.2004 14:08  |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte euch allen gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage wünschen.
cu, DARIO
E = m*c² Albert Einstein (1879 - 1955)
|
|
| Nach oben |
manni |
| 23.12.2004 14:32  |
|
|
Danke Dario, dir und dem "Rest der Community" ebenso! Auch wenn ich echt froh bin, wenn das endlich wieder vorbei ist *ächz*...

(Editiert von manni am 23.12.2004 13:33)
|
|
| Nach oben |
Tramtiger |
| 23.12.2004 15:55  |
|
|
Auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschliessen. Und für 2005 wünsch ich uns allen noch viele interessante Beiträge auf der super Homepage, die uns Manni geschenkt hat.
T.T. |
|
| Nach oben |
sLAnZk |
| 23.12.2004 18:06  |
|
|
den weihnachtswünschen möchte ich mich ebenfalls anschließen. auch wünsche ich allen ein gutes neues jahr 2005, ich plane allerdings, diese neujahrswünsche auf silvester zu zu wiederholen.
diese seite ist wirklich ein geschenk, das das ganze jahr über freude macht. frohe weihnachten allerseits!
Trollifan |
| 23.12.2004 22:58  |
|
|
Allen Obusfreunden (natürlich auch den Strassenbahnfreunden) wünsche ich von Wien aus nach Innsbruck liebe Weihnachtsgrüße und viel Erfolg 2005! Walter. |
|
| Nach oben |
Heli |
| 24.12.2004 11:13  |
|
|
Dank und Anerkennung im Namen des Vaterlandes an Manni für die Supi-HP. Und wenns denn sein muss: Auch von mir ein schnelles Vorbeigehen der Feiertage! Allerdings betrübt mein Augenlicht ein Blick in den Kalender für nächstes Jahr, auch da ist ungefähr um die selbe Zeit dieses Weihnachten schon wieder angeführt. Ich finde, da sollte man was machen... Heli
|
|
| Nach oben |
Obusfahrerin |
| 24.12.2004 14:04  |
|
|
| [Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht] |
|
| Nach oben |
Nopsi |
| 22.12.2008 10:58  FROHE WEIHNACHTEN!!!!! |
|
|
Hallo meine Lieben!
Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weichnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Stehts eine gute Fahrt und nette Fahrer / Fahrgäste! :wink:
Liebe Grüße
Nopsi _________________ Wir müssen anderen nichts Beweisen, so lange wir nur uns selbst Treu bleiben! |
|
| Nach oben |
manni |
| 22.12.2008 11:58  |
|
|
Den Wünschen schließe ich mich an - mögen die jetzt endlich kommenden, (meist) freien Tage zwischen den Jahren zur angenehmen Auszeit werden und die Akkus danach wieder ordentlich geladen sein! _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Linie O |
| 22.12.2008 13:59  |
|
|
| Auch ich kann mich dem vorheirigen Wünschen nur anschließen. |
|
| Nach oben |
Trolli |
| 22.12.2008 14:36  |
|
|
Danke und ebenso: Frohe Weihnachten und geruhsame Festtage!
Trolli |
|
| Nach oben |
Walter4041 |
| 22.12.2008 18:35  |
|
|
Auch von mir Frohe Weihnachten!
Edit 10.11.10: Bild-URL geändert |
|
| Nach oben |
64er |
| 22.12.2008 19:36  |
|
|
Frohe Weihnachten und ein super 2009 :D :D :D :D
 |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 22.12.2008 20:20  |
|
|
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!
 _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
Linie R |
| 22.12.2008 23:05  |
|
|
 |
|
| Nach oben |
manni |
| 23.12.2008 00:49  |
|
|
 _________________ ___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden. |
|
| Nach oben |
Mr. X |
| 23.12.2008 01:22  |
|
|
Dass ich auch wieder mal was schreib *schäm* ...
 |
|
| Nach oben |
64-8 |
| 23.12.2008 08:44  |
|
|
Grüße aus Wien!
Ich habe zwar nicht so ein tolles Weihnachtsfoto, wie ihr alle, dafür dachte ich mir, ich poste etwas historisch aus meiner Urlaubsfotosammlung (vom 5.August 2004). Bitte nur die Qualität zu entschuldigen...damals konnte ich noch nicht so gut fotografieren und außerdem war das Licht nicht so gut, sodass ich das Foto nachbearbeiten musste.
Wünsch euch mit diesem Bild ein FROHES WEIHNACHTSFEST, sowie ALLES GUTE, GLÜCK, ERFOLG UND GESUNDHEIT FÜR DAS NEUE JAHR!!!
LG aus Wien,
64-8 |
|
| Nach oben |
DUEWAG 240 |
| 23.12.2008 13:43  |
|
|
@64/8: Das Foto sieht doch geil aus. :wink: _________________ Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht |
|
| Nach oben |
TW 31 |
| 23.12.2008 14:03  |
|
|
Allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! :) |